Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt


Maikatze77

Empfohlene Beiträge

Maikatze77

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen. 

Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät. 

Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen. 

Werd jetzt noch besser aufpassen. 

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Tragisch und traurig und manchmal wohl versehentlich, aber manchmal auch absichtlich und eben ein Risiko.

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ein Welpe unter der Hündin liegt hört man kein Fiepen in dem Alter. Das geht innerhalb von wenigen Sekunden. Daher bleibt auch bei uns die ersten 5-7 Tage immer einer neben der Wurfkiste.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...