Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maikatze77

Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

Empfohlene Beiträge

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen. 

Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät. 

Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen. 

Werd jetzt noch besser aufpassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr denn keine Wurfkiste mit einem Rahmen der ein Erdrücken verhindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tragisch und traurig und manchmal wohl versehentlich, aber manchmal auch absichtlich und eben ein Risiko.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Maikatze77

 

Das ist natürlich traurig, aber vielleicht ist er auch so gestorben...

Wie war denn die Gewichtsentwicklung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ein Welpe unter der Hündin liegt hört man kein Fiepen in dem Alter. Das geht innerhalb von wenigen Sekunden. Daher bleibt auch bei uns die ersten 5-7 Tage immer einer neben der Wurfkiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...