Zum Inhalt springen
Registrieren

Laufenten sollten es werden...


Gast

Empfohlene Beiträge

Ach, auch schön. Dabei habe ich heute extra für dich Laufenten besucht. Und Tito war ganz wunderbar unbeeindruckt. Hat die neugierige Watschelgesellschaft einfach ignoriert. 
Falls du mal noch einen Hahn brauchst... eine Bekannte hat ein paar zu viel. 😬

 

Stricken kann ich leider auch nicht, kenne aber die Aktion und finde es großartig.

4EBDCFD5-9982-4EC4-B290-8E64C59DFCBD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Gute Sache. Mir gefällt es besonders gut, dass die Betreiber der Massenproduktion durch die Aktion beginnen umzudenken und zumindest schon ein paar Dinge verändert haben.

 

Trotzdem darf man nicht vergessen: Wer Hühnereier aus konventioneller Haltung (und dazu zählt alles, was nicht seriös zertifiziert bio ist) kauft, unterstützt das Tierleid an dieser Stelle. Wer also keine Hühner adoptieren kann oder will, kann ganz einfach bei sich selbst anfangen. Biomarke raussuchen, sich über den Betrieb konkret informieren und dann entscheiden, ob es unterstützenswert ist. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb benno0815:


PS: kann mir jemand Begabtes ein paar Hühnerpullis stricken? Ich kann das nicht 😞

 

Stricken kann ich, würde ich auch gerne. Häkeln wäre mir noch lieber.

 

Aber wo kriege ich das Schnittmuster her?

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb gatil:

 

Stricken kann ich, würde ich auch gerne. Häkeln wäre mir noch lieber.

 

Aber wo kriege ich das Schnittmuster her?

Das krieg ich noch raus, würdest Du das echt machen? Die armen Hühner haben überhaupt keine Federn mehr 😞

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...