Jump to content
Hundeforum Der Hund
benno0815

Laufenten sollten es werden...

Empfohlene Beiträge

Das muss ich dreimal liken 👍👍👍:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Laufenten für den Border als Beschäftigung?

Hallo, hat jemand Erfahrung und hält sich Laufenten für seinen Border. Damit dieser eine Aufgabe hat und sie hüten kann? Also interessant fände ich das schon und wäre auch nicht so aufwendig wie Scharfe....einen Stall hätten wir und ein See wäre auch schnell angelegt......aber ist das überhaupt das richtige für meinen Hund. Also bin über Tipps, Berichte oder Erfahrungen dankbar.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Ein schönes Wochenende geht zu Ende, Kutschen-Parcour und Laufenten-Hüten

Nun ist das superschöne Wochenende leider schon zu Ende, gestern das tolle gelungene Treffen, heute sind dann Lisa (Mamasliebling), Erwin und Paddy um 11 Uhr zu uns gekommen und gegen 17.30 abgereist. Zwei tolle Tage hintereinander. Zugegebenermaßen habe ich vom dem netten Besuch KEIN EINZIGES Foto gemacht! Wir waren zuerst eine kleine Runde spazieren, Paddy und Shari zusammen im Kofferaum unseres Kombis, Lisa war voll von den Socken wie gut es klappt Paddy zusammen mit einem anderen Hund i

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.