Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xoxo6163

Läufige Hündin ich mache mir Sorgen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

meine Hündin ist 9 Monate alt sie ist zum ersten Mal läufig, aber das schon seit dem 15 September. Andere (Rüden) Hunde reagieren schon nicht mehr auf sie, doch sie blutet immer noch. Die Tierärztin habe ich auch schon angerufen sie sagte ich soll abwarten, doch ich mache mir Sorgen ist es normal das sie so lange blutet ? 
Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht normal, es kann sein, dass sie einen Split Östrus hatte, dann kann sich das solange ziehen, in den ersten Läufigkeiten ist das wohl auch gar nicht so selten. Aber ich würde wohl auch zum Tierarzt fahren und mich nicht telefonisch vertrösten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du Zweifel hast an der Einschätzung deiner TÄ, dann hole dir eine Zweitmeinung. Aber nicht per Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

 

Nicht normal. Umgehend einen anderen Ta aufsuchen. Das könnte ein Gebährmutterproblem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...