Jump to content
Hundeforum Der Hund
ufi

Hallo aus dem Rheinland

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar nicht neu hier, sondern ein altes Mitglied mit langer Abstinenz. Brauchte mal eine Auszeit hier. Ich habe gesehen, es gibt noch einige hier, die mich vielleicht noch kennen und den Neuen möchte ich mich gerne nochmal vorstellen.

Ich heiße Ute, komme aus Brühl bei Köln und habe einen Hund, eine mittlerweile alte Hundedame namens Finja. Sie ist 11 Jahre und ein Hovawart-Bernersennen-Mix. Bei Gelegenheit werde ich auch mal ihren Bilder-Thread auffrischen, damit Ihr wisst, um wen es geht.

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und werde mich mal so nach und nach hier wieder reinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schön, willkommen zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, schön, dass du mal wieder hier reinschaust! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallihallo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dich und deine Finja kenne ich auch noch.

 

Freue mich auf deine Beiträge. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja halloooo. Ich habe die Tage noch an dich gedacht.

Spaziergang gefällig ?:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome back Ute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb ufi:

komme aus Brühl bei Köln und habe einen Hund

Sehr gut. Dann acquirieren wir dich jetzt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Sehr gut. Dann acquirieren wir dich jetzt. :D

 

 

stimmt, hier ist noch jemand aus der Nähe 😉

 

Welcom back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch für das herzliche Willkommen.

Für Spaziergänge bin ich immer zu haben, habe schon von Ute gehört, daß es hier eine Spaziergeh-Gruppe gibt. Da würde ich mich gerne mal anschließen.

Aber es hat ja früher auch schon mit einigen anderen geklappt, die was weiter weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Rheinland-Pfalz

      Hallo, angemeldet bin ich schon länger , war bis jetzt aber nur stille Mitleserin. Ich bin Anika, 34 Jahre alt, komme aus Kusel ( in der Nähe von Kaiserslautern) und bin Mutter einer Tochter.  Als ich mich 2013 angemeldet habe, hatte ich noch "Klitschko", einen Rottweiler-Bullmastiff Mix der aus einer Beschlagnahmung stammte, den ich aber leider am 16. Jan 2018 schweren Herzens gehen lassen musste.  Nachdem ich 3 Wochen keinen Hund sehen bzw streicheln konnte, ohne das ich Pipi in

      in Vorstellung

    • Besuch im Hochwildpark Rheinland, Mechernich-Kommern/Eifel

      Ich pack es mal in die Plauderecke, weiß sonst nicht, wohin damit.   Ich brauchte irgendwie mal einen Ortswechsel. Das Wetter hier ist einfach immer nur trübe, ich habe im Moment aber ganz viel Lust zu Fotografieren, also gab es heute mal einen kleinen Ausflug.   Ein Zoobesuch mit Finja war ja schon länger angedacht, da man in den Kölner Zoo nicht mit Hund darf, mir alle größeren Zoos, die Hunde erlauben, zu weit weg waren, habe ich mich gestern Abend spontan entschieden nach Mechernich-Komm

      in Plauderecke

    • Kleiner Mischling in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz entlaufen !

      Habe die Erlaubnis dieses hier Teilen zu dürfen!     BITTE TEILT WEITER .... WIR HABEN BIS JETZT NOCH KEINE HINWEISE !!! Vermisst seit 23.12.2014 in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz Rufname: Paul Rasse: MIschling (Malteser-Havaneser-Mix) Geschlecht: Rüde Alter. 9 Jahre Farbe: beige Grösse: 30-40cm Kennzeichen: trägt ein grünes Halsband Gechipt: nein Tätowiert: nein Paul ist beim Spaziergang am 23.12.2014 um ca. 13 Uhr in Niedererbach 2 Hunden nachgelaufen, die mit ihren Besitzern im Wald

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014

      Ihr Lieben, wie bereits angekündigt, findet nun am 12.10.2014 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr das 2. Rheinland-Treffen statt, und zwar hier: http://hundeschule-schuster.de/ Ich muß an die Besitzer einen Obulus bezahlen, daher richtet sich die Höhe dessen, was ihr bezahlen müßt natürlich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen. Die Abrechnung mache ich dann vor Ort. Ich selber bezahle natürlich auch. Die Getränke sind quasi im Preis inbegriffen (kalte und warme), allerdings würden wir uns freuen, w

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hallo aus Rheinland Pfalz

      Hallo, vor kurzem habe ich mich in einem Forum abgemeldet, da ich mit der Einstellung dieser User nicht mehr klarkam. Trolle durften da nach Herzenslust herumtoben und auch Menschen die öffentlich zugaben ihren Hunden nur einmal pro Woche auslauf zu geben, Elektroschocker zu benutzten oder ihre Hunde einzuschläfern wenn sie zu alt sind wurde kein Einhalt geboten. ich habe nun lange nach einem neuen gesucht und dieses hier war, vom ersten einlesen her, recht positiv. Also habe ich mich vorfr

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.