Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem Rheinland


ufi

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar nicht neu hier, sondern ein altes Mitglied mit langer Abstinenz. Brauchte mal eine Auszeit hier. Ich habe gesehen, es gibt noch einige hier, die mich vielleicht noch kennen und den Neuen möchte ich mich gerne nochmal vorstellen.

Ich heiße Ute, komme aus Brühl bei Köln und habe einen Hund, eine mittlerweile alte Hundedame namens Finja. Sie ist 11 Jahre und ein Hovawart-Bernersennen-Mix. Bei Gelegenheit werde ich auch mal ihren Bilder-Thread auffrischen, damit Ihr wisst, um wen es geht.

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und werde mich mal so nach und nach hier wieder reinarbeiten.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 11 Stunden schrieb ufi:

komme aus Brühl bei Köln und habe einen Hund

Sehr gut. Dann acquirieren wir dich jetzt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Sehr gut. Dann acquirieren wir dich jetzt. :D

 

 

stimmt, hier ist noch jemand aus der Nähe 😉

 

Welcom back

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch für das herzliche Willkommen.

Für Spaziergänge bin ich immer zu haben, habe schon von Ute gehört, daß es hier eine Spaziergeh-Gruppe gibt. Da würde ich mich gerne mal anschließen.

Aber es hat ja früher auch schon mit einigen anderen geklappt, die was weiter weg sind.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...