Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Ich hätte gern... #90Millionen

Empfohlene Beiträge

... HUNDEZUBEHÖR!

 

Ich hab heute mal nach ner neuen Stadt-Austattung für Femo geguckt. Wir brauchen unbedingt ein Anny X Safety in schwarz/schwarz (wer unsere heutigen Presswurstfotos gesehen hat, weiß warum). Schwarz macht schließlich schlank. Und ich sag jetzt nicht, warum er unbedingt ein Safety braucht, es lesen sicher Eltern mit. :D

Seit das Mooria-Halsband, das zuvor ewig im Schrank lag, uns den Hintern gerettet hat als Femo mit der Bahn allein heim fahren wollte, bin ich dem wieder zugeneigt und frage mich a) ob sie wohl den Verschluss kostenlos reparieren (ist nicht kaputt, aber klemmt beim Anziehen und ist dann nicht richtig zu) und b) welches Halsband er bekommt und ob ich mir eine Leine dazu leiste. 

 

Im Moment liebäugle ich ja mit diesem hier https://www.mooria.eu/de/p/6461/halsband-lace?pp=115f8950 in “lime green“.

 

Sein Rainbow-Halsband hat er in L mit 4cm Breite. Ich finde das aber so wuchtig, er hat schon viel Fell am Hals. Deswegen überlege ich, M+ zu nehmen. Das ist nur 2,5cm breit. Zugstopp mag er nicht so und er kann sich da problemlos rausziehen (z.B. um Pferde verbellen zu gehen). 

 

So, jetzt ihr. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch in gelb sehr schön, weiß aber nicht wirklich, ob Femo gelb steht. 

 

 

Wenn mir irgendwann mal Dukaten aus dem Hintern kullern, oder der Erbfall eingetreten ist, gibt es definitiv ein Halsband/Geschirr von Prunkhund. Wir sind am Ende des Tages eben doch nur zwei kleine Mädchen. :D 

 

https://www.prunkhund.de/Collars/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Hunde ja nackich am schönsten,

aber wenn man Spaß an derlei Zierrat hat,

immer los, denke ich.

 

Es gibt sicher wesentlich beknacktere Motive um Geld zu verbraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb KäptnKörk:

aber wenn man Spaß an derlei Zierrat hat

 

Wenn mein lieber Gatte ob meiner Hundezeugskauffreude die Äuglein rollt, sage ich: stell dir vor, ich hätte einen Schuhkauffimmel! Wohin mit den Schuhschränken??!!

Oder einen Handtaschenkauffimmel! An jeder Stuhllehne, an jedem Haken im Haus ZIG Handtaschen! Wie sähe das aus!!

So ist halt nur der Hund hübsch angezogen :D

Die Argumente fruchten .

 

Welchen Halsumfang hat Femo? Ich hab noch zwei drei echt schöne HBs die ihm stehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Juline:

Welchen Halsumfang hat Femo? Ich hab noch zwei drei echt schöne HBs die ihm stehen könnten.

Uh, was für welche?

Auswendig weiß ich das nicht genau. Aber ich meine so ca. 42. 

 

vor einer Stunde schrieb KäptnKörk:

Ich finde Hunde ja nackich am schönsten,

aber wenn man Spaß an derlei Zierrat hat,

immer los, denke ich.

Ach wir hatten mal viel Krempel, den ich dann gespendet hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Minyok: "Mindestens 4500000 Wubbas! smilie_op_011.gif"

Tuuli: "Eine ordentliche Couchlandschaft! coffee_girl_vishenka.gif"

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Freefalling:

Uh, was für welche?

Auswendig weiß ich das nicht genau. Aber ich meine so ca. 42

 

Verschiedene.

Wie Tschuli! 42cm!

Ich mache heute nachmittag Fotos, vielleicht gefällt dir ja eins davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nutzloser Tand!!!!!

- obwohl bei soviel Geld bei uns dafür sicher auch was übrig wäre.

 

Ich würd unser Haus kaufen und es aufwendig renovieren lassen.

Zu arbeiten aufhören und....

eine Köchin/ Koch einstellen. Da haben dann auch die Hunde was von, weil es gäbe dann nur noch gesündestes (Diät-) Futter für alle.

Und eine Putzfrau.

 

Aber erst mal dolle Reisen mit meinem Bus planen, entweder im Auto pennen oder in den fantastischsten Hotels und Fewo's unterkommen. Weils dann keine Rolle spielt, wenn jeder Hund 20€ am Tag kostet.

Und ich lass mir meine Klamotten von Wunderkind und Vivien Westwood auf den Leib schneidern (es ist davon auszugehen, dass ich auch mit Diätkoch nicht in Gr. 42 passen werde) und die passenden Hundemäntel dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Annali Genau aus dem Grund habe ich schon längst eine Zweitdecke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.