Freefalling 16. November 2019 Teilen 16. November 2019 ... HUNDEZUBEHÖR! Ich hab heute mal nach ner neuen Stadt-Austattung für Femo geguckt. Wir brauchen unbedingt ein Anny X Safety in schwarz/schwarz (wer unsere heutigen Presswurstfotos gesehen hat, weiß warum). Schwarz macht schließlich schlank. Und ich sag jetzt nicht, warum er unbedingt ein Safety braucht, es lesen sicher Eltern mit. Seit das Mooria-Halsband, das zuvor ewig im Schrank lag, uns den Hintern gerettet hat als Femo mit der Bahn allein heim fahren wollte, bin ich dem wieder zugeneigt und frage mich a) ob sie wohl den Verschluss kostenlos reparieren (ist nicht kaputt, aber klemmt beim Anziehen und ist dann nicht richtig zu) und b) welches Halsband er bekommt und ob ich mir eine Leine dazu leiste. Im Moment liebäugle ich ja mit diesem hier https://www.mooria.eu/de/p/6461/halsband-lace?pp=115f8950 in “lime green“. Sein Rainbow-Halsband hat er in L mit 4cm Breite. Ich finde das aber so wuchtig, er hat schon viel Fell am Hals. Deswegen überlege ich, M+ zu nehmen. Das ist nur 2,5cm breit. Zugstopp mag er nicht so und er kann sich da problemlos rausziehen (z.B. um Pferde verbellen zu gehen). So, jetzt ihr. 1 Link zu diesem Kommentar
Lique 16. November 2019 Teilen 16. November 2019 Ich finde es auch in gelb sehr schön, weiß aber nicht wirklich, ob Femo gelb steht. Wenn mir irgendwann mal Dukaten aus dem Hintern kullern, oder der Erbfall eingetreten ist, gibt es definitiv ein Halsband/Geschirr von Prunkhund. Wir sind am Ende des Tages eben doch nur zwei kleine Mädchen. https://www.prunkhund.de/Collars/ 7 Link zu diesem Kommentar
Gast 17. November 2019 Teilen 17. November 2019 Ich finde Hunde ja nackich am schönsten, aber wenn man Spaß an derlei Zierrat hat, immer los, denke ich. Es gibt sicher wesentlich beknacktere Motive um Geld zu verbraten! Link zu diesem Kommentar
Juline 17. November 2019 Teilen 17. November 2019 vor einer Stunde schrieb KäptnKörk: aber wenn man Spaß an derlei Zierrat hat Wenn mein lieber Gatte ob meiner Hundezeugskauffreude die Äuglein rollt, sage ich: stell dir vor, ich hätte einen Schuhkauffimmel! Wohin mit den Schuhschränken??!! Oder einen Handtaschenkauffimmel! An jeder Stuhllehne, an jedem Haken im Haus ZIG Handtaschen! Wie sähe das aus!! So ist halt nur der Hund hübsch angezogen Die Argumente fruchten . Welchen Halsumfang hat Femo? Ich hab noch zwei drei echt schöne HBs die ihm stehen könnten. 2 Link zu diesem Kommentar
Freefalling 17. November 2019 Autor Teilen 17. November 2019 vor 3 Minuten schrieb Juline: Welchen Halsumfang hat Femo? Ich hab noch zwei drei echt schöne HBs die ihm stehen könnten. Uh, was für welche? Auswendig weiß ich das nicht genau. Aber ich meine so ca. 42. vor einer Stunde schrieb KäptnKörk: Ich finde Hunde ja nackich am schönsten, aber wenn man Spaß an derlei Zierrat hat, immer los, denke ich. Ach wir hatten mal viel Krempel, den ich dann gespendet hab. Link zu diesem Kommentar
Beliebter Beitrag Annali 17. November 2019 Beliebter Beitrag Teilen 17. November 2019 Hier ist ganz klar, was angeschafft wird, wenn es Geld regnet: Eine zweite Bettdecke für mich! Linnie hat sich in letzter Zeit von „Rühr mich bloß nicht an, ich will jetzt schlafen und dafür brauche ich meine Ruhe und ABSTAND!!!!“ zu „Bei dir am Fußende schlaf ich am besten, am liebsten ein bisschen an deine Füße oder Beine angedockt... (ABER NUR FÜSSE ODER BEINE - SONST NIX ANFASSEN!!!!)“ entwickelt. Blöderweise schlafe ich am liebsten ohne Körperkontakt. Und so rücke ich im Schlaf immer ein bisschen weg und der kleine Rabauke robbt hinterher und dockt wieder an ... und es endet immer - wirklich immer - so, dass ich irgendwann aufwache und ziemlich verdreht neben meiner Bettdecke liege, während der Linnie auf der Decke liegt, und zwar MITTEN auf der Decke MITTEN im Bett. Ich denke, das wird wohl ihre Inselbegabung sein - die Mitte des Bettes im Schlaf finden und dabei die Decke unter den eigenen Luxuskörper und das Frauchen irgendwie um sich herum zu drapieren... Wenn mich das nächste Mal einer fragt „Was kann der denn?“, dann sage ich mit bedeutungsschwerer Stimme „Das ist ein zentraler Betthund, der findet immer die Mitte!“. Wie auch immer - jetzt herbstelt es und bald wird es noch kälter, da brauche ich meine Decke. Wenn ich also eine Zweitdecke hätte, dann würde ich die irgendwann in der Nacht hervorzaubern und dann könnte der zentrale Betthund mal dumm gucken! 16 Link zu diesem Kommentar
Gast 17. November 2019 Teilen 17. November 2019 Minyok: "Mindestens 4500000 Wubbas! " Tuuli: "Eine ordentliche Couchlandschaft! " so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Juline 17. November 2019 Teilen 17. November 2019 vor 13 Minuten schrieb Freefalling: Uh, was für welche? Auswendig weiß ich das nicht genau. Aber ich meine so ca. 42 Verschiedene. Wie Tschuli! 42cm! Ich mache heute nachmittag Fotos, vielleicht gefällt dir ja eins davon 1 Link zu diesem Kommentar
Gast 17. November 2019 Teilen 17. November 2019 Nutzloser Tand!!!!! - obwohl bei soviel Geld bei uns dafür sicher auch was übrig wäre. Ich würd unser Haus kaufen und es aufwendig renovieren lassen. Zu arbeiten aufhören und.... eine Köchin/ Koch einstellen. Da haben dann auch die Hunde was von, weil es gäbe dann nur noch gesündestes (Diät-) Futter für alle. Und eine Putzfrau. Aber erst mal dolle Reisen mit meinem Bus planen, entweder im Auto pennen oder in den fantastischsten Hotels und Fewo's unterkommen. Weils dann keine Rolle spielt, wenn jeder Hund 20€ am Tag kostet. Und ich lass mir meine Klamotten von Wunderkind und Vivien Westwood auf den Leib schneidern (es ist davon auszugehen, dass ich auch mit Diätkoch nicht in Gr. 42 passen werde) und die passenden Hundemäntel dazu. Link zu diesem Kommentar
Gast 17. November 2019 Teilen 17. November 2019 @Annali Genau aus dem Grund habe ich schon längst eine Zweitdecke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge