Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hätte gern... #90Millionen


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Also, mit dieser kanadischen Insel wären meine Hunde nicht zufrieden. Zu wenig Auslauf!! Da müssten wir ja morgens und nachmittags die Insel mehrfach umrunden!

Wie langweilig!

Link zu diesem Kommentar

Geht auch nicht. Kann man nicht drauf laufen. Kennen wir. Nach einer Woche sind die Ballen wund wegen der Felsen und dem Salz, ich hab mir alle Knie aufgeschlagen, Seeigelstacheln im Zeh und Kaktusstacheln in der Schulter.  Außerdem zu heiß. Kissy und ich mögen keine Hitze. Die kleinen Schwarzen und mein Mann zwar schon, aber die brauchen eine Kneipe, die seh ich da nicht.

 

Ich stell mir eine große Insel in einer Art Gardasee oder Lago Maggiore vor, nur ohne Touristengefahr, am besten unter einer Glocke, die sie unsichtbar macht. Da wären auch die Hunde mit einverstanden.

Link zu diesem Kommentar

Ey, hört auf meine Inseln zu klauen. Sonst muss ich mein Leben notfalls damit verbringen, heimatlos auf einer Yacht über die Ozeane zu schippern. 😞

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Buhund:

Die hat mir ganz gut gefallen :ph34r:

 

In Nova Scotia hätte ich fast mal eine kleine Insel gewonnen. Man sollte sich einen Namen ausdenken. Meiner war natürlich der beste, aber die Banausen haben einen anderen ausgewählt!

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...