-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Mitfahrgelegenheit für Schäferhund aus Paris gesucht
Im Namen von Black Jack stelle ich das hier ein: Es wird jemand gesucht, der in den kommenden 14 Tagen von Paris nach Elsass, Straßbourg oder Basel fährt und diesen Mali mitnehmen könnte (Sprengstoffspürhund in Rente) -
Paris- was für ein Albtraum!
Ich habe kurz vor dem geplanten Gang ins Bett den Fehler gemacht, Nahrichten zu schauen. Jetzt kann ich nicht schlafen. Es soll 7 zeitgleiche Anschläge gegeben haben mit über Toten. Besonders viele Tote soll es unter den Besuchern eines Heavy Metallkonzerts gegeben haben. http://www.tagesschau.de/anschlaege-paris-111.html In was für einer Welt leben wir eigentlich?in Kummerkasten
-
Wir sind nicht bei "Paris Hilton"
Eigentliche finde ich Hundebekleidung absolut DOOF! Aber unsere parson Russell Dame hat nur ein sehr zartes fellchen, v.A. im Unterbauchbereich. So sind wir nun auf der Suche nach einem vernünftigen Hundepulli/mantel, der nicht gar so albern aussieht und... vor Allem gut wärmt... Habr Ihr damit Erfahrung und könnt uns einen guten Tipp geben? Das Ding soll ja auch gut passen, und Aimee hat halt keine "Figur von der Stange".... Gruß vom "Supermodell" mit Hundemuttchen Silvia....in Hundezubehör
-
Meine Tochter ist gerade in Paris angekommen und isst ohne mich ihr erstes Eclair
Hallo Ihr Lieben meine Tochter ist Heute morgen um 4,53 Uhr zum Schüleraustausch nach Frankreich gefahren. Nun haben Sie knapp 4 Stunden Aufenthalt in Paris bevor Sie weiterfahren. Und was schreibt sie mir . Nicht das sie gut angekommen sind. Nicht das sie müde ist. nicht das Sie Paris toll findet. Nein sie schreibt mir per sms Wortwörtlich Hallo Mama, sitze nun in einem Cafe am Bahnhof und esse meinerstes Eclair und das ist soooooooo Legger. So ne Frechheit, sie weis ganz genau das iin Plauderecke
-
Disneyland Paris für kleine und große Kinder
Ein bißchen Offtopic. Wir waren übers Wochenende zwei Tage im Disneyland. Da kann man nochmal richtig Kind sein. Es war traumhaft schönes Wetter und wir hatten viel Spass. Hab euch ein paar Fotos mitgebracht :ciao: Das Wahrzeichen von Disneyland Im Irrgarten steht das Schloss der Herzkönigin, Lara hat uns aber sicher wieder rausgebracht Die Piratenbucht, leider hab ich auch diesmal Jack Sparrow nicht getroffen Ein Blick über die Mainstreet Das Orbitron. Ewige Anstehzeiten, sieht abin Plauderecke
-