Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Canon MX925 Tinte

Empfohlene Beiträge

Mein Drucker hat den Geist aufgegeben und da ich auf einen Laserdrucker umsteige,

habe ich noch Tintenpatronen (keine Originalen!) übrig.

Wenn jemand Interesse hat, gucke ich mal wie viele es noch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Canon-Spezis hier? Erfahrungen zu Kompatibilität von EF-Objektiven mit den DSLRs gesucht

Hi,   vielleicht kann mir ja hier auf die Schnelle jemand weiterhelfen. Folgendes zur Vorgeschichte: Letztes Jahr hab ich mal mein altes EF-Objektiv (Baujahr ca. 2001, damals von mir neu gekauft und ein original Canon-Teil) auf die EOS 350D von meinem Liebsten geschraubt (da größere Brennweite und auch mehr Lichtstärke als das mit der Kamera mitgelieferte). Diese hatte daraufhin einen Kurzschluss und war mausetot. Woran es nun genau lag, weiß ich nicht, da der Bastler meines Vertrauens

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Objektiv im Eimer? Canon 70-200mm 1:4 L USM

Ihr Lieben! Mein 70-200 USM kann nicht mehr fokussieren.   Ich bin leicht in Panik und habe auf die Schnelle im DSLR - Forum nichts Passendes zu der Problematik gefunden.   Ich kann den Motor hören, wenn ich versuche zu fokussieren, aber am Fokus ändert sich gar nichts.   Falls Euch etwas dazu einfällt (was wo wie kaputt sein könnte), bin ich für jeden input dankbar.   Genauso wie Ratschlag, wohin damit zum Problembeheben.   Vielen Dank im voraus!    

• Canon EOS 650 D Raw, wie krieg ich es weg?

Huhu.... vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Hab gestern an meiner Kamera rumgefummelt und bei Bildqualität L und RAW eingestellt. Nun kann ich RAW nicht wieder ausstellen....grrr.... Wenn ich wieder auf Bildqualität gehe zeigt sie mir alles an , nur kein RAW....Nochmals grrr....

• Canon 85mm 1.8 - 275€

Ich verkaufe mein 85 1.8 USM mit Streulichtblende. Das Objektiv funktioniert Top und ist optisch - abgesehen von normalen Gebrauchsspuren an der Streulichtblende - in bestem Zustand. Ich trenne mich ungern, aber es ist einfach nicht meine Brennweite, mir liegt das 50er mehr. Und für den Schrank ist das Objektiv zu schade. Abholung in Erkrath bei Düsseldorf möglich.

in Suche / Biete

• Canon EF 100mm 2.8 USM IS L Macro

Tausche oder Verkaufe mein Canon EF 100mm 2.8 USM IS L Macro, habe es erst vor kurzem (1 Monat) gekauft allerdings nutze ich es neben dem 70-200mm kaum. Sodass ich es gerne Tauschen würde Interesse an Canon EF-S 10-22 3.5-4.5 IS USM Canon EF 85mm/ 1,8/ USM Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Sigma 10 mm F2,8 EX DC Fisheye Jeweils mit Wertausgleich. Falls ihr es kaufen möchtet hätte ich gerne 650€ VB Lederbeutel, Rechnung, Karton sowie Geli und UV Filter sind dabei.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.