Zum Inhalt springen
Registrieren

****Adventskalenderplanung 2019 ****


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Komisch, @LolaUndEddy war am Donnerstag das letzte Mal da, habe gerade geguckt. Da wird ja wohl keiner krank sein? 

 

Ich ergänze das siebte Türchen jetzt einfach mal ganz frech, hoffe das geht in Ordnung! :) 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@LolaUndEddy

Dein Missgeschick tut mir leid, aber wir wurden ja entschädigt mit einem bezaubernden Bild deiner beiden "Weihnachtmänner". 

 

Und dank @Fiona01s

lustigem Video gab es sogar zwei Türchen zu öffnen. 

 

Link zu diesem Kommentar

@LolaUndEddy : Hoffentllch kannst du noch was retten von den Daten und um deine sicherlich schöne Geschichte tut es mir sehr leid. 

Aber danke an Lola und Eddy für den schönen Weihnachtsgruß.  :) 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Um Bilder zu retten ist Testdisk (bzw. das darin enthaltene PhotoRec) super. Keine Ahnung, wie's mit anderen Dateien aussieht, soll aber auch möglich sein.

Wichtig: keine neuen Daten schreiben!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Holo

Gefällt mir gut, dein essbarer Weihnachtsbaum. Er kommt mir sehr entgegen, da ich erst etwas Salziges brauche, bevor ich mich auf Süßkram stürze. 

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Ich hab tatsächlich Glück im Unglück gehabt, es ist nicht viel weg, das Allermeiste hatte ich schon auf einer externen Festplatte, eigenlich fehlen nur ein paar Geschichten/Notizen, an Bildern ist eigentlich alles noch da :)

Die Geschichte die ich geschrieben hatte, war ein "Testballon", da ich mit einer Freundin zusammen da schon länger was aushecke ^_^
Früher oder später kriegt ihr da bestimmt noch was von zu lesen, dann halt in einem extra Thread :)

Mir tat es trotzdem leid, dass ich euch gestern nichts schöneres zeigen konnte :(

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Am 6.12.2019 um 14:49 schrieb Nebelfrei:

01.12. Freefalling

02.12. LolaUndEddy

03.12. nebelfrei

04.12. Fiona01

05.12. Shyruka

06.12. Patlican

07.12. LolaUndEddy

08.12. holo

09.12. Lyris

10.12. Freefalling

11.12. Palisander

13.12. Patlican

14.12. sampower

15.12. Shyruka

16.12. Lyris

17.12.

18.12. Zyramaus

19.12.

20.12.

21.12. denny

22.12. Freefalling

23.12. Patlican

24.12. Shyruka

Kalender bald voll.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...