Zum Inhalt springen
Registrieren

****Adventskalenderplanung 2019 ****


Freefalling

Empfohlene Beiträge

@Freefalling : Spätestens an der Stelle "Mein Patron ist fla-hau-schig" lag ich am Boden. ;) :D  

 

 

 

@Shyruka und @Patlican: "Denkst du denn, ihr könnt es verantworten, dass ich jetzt Tränchen in den Augen habe? *Taschentuchgroßpackungsuchengeh* 

 

 

 

Ja und ich freue mich riesig über diese schöne Geschichte und bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht. :knutsch 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke an alle, die mir dieses Jahr mit den Adventstürchen,  trotz meiner Trauer das ein oder andere Lächeln geschenkt haben. 🧡

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab leider eine etwas blöde Ankündigung zu machen... Die Batterie meines Surface-Stiftes ist leer und ich kann mir erst morgen eine neue Batterie besorgen 🙈 Damit wisst ihr zwar jetzt was es gibt, aber ja noch nicht wie es aussieht. Vielleicht steigert das ja nochmal die Vorfreude? :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Am 26.12.2019 um 10:09 schrieb Shyruka:

Ich hab leider eine etwas blöde Ankündigung zu machen... Die Batterie meines Surface-Stiftes ist leer und ich kann mir erst morgen eine neue Batterie besorgen 🙈 Damit wisst ihr zwar jetzt was es gibt, aber ja noch nicht wie es aussieht. Vielleicht steigert das ja nochmal die Vorfreude? :ph34r:

 

 

 

Hat das noch geklappt, du hast die Batterie und kannst hier später noch übernehmen, oder erst die Tage? :)

 

Weil gespannt wäre ich ja schon! :whistle;) 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Fiona01:

 

 

Hat das noch geklappt, du hast die Batterie und kannst hier später noch übernehmen, oder erst die Tage? :)

 

Weil gespannt wäre ich ja schon! :whistle;) 

Ich hab zwar die Batterie(n). Aber scheinbar ist der Stift komplett funktionslos :( Deshalb werde ich das ganze nun auf Papier machen und die digitale colotierte Variante folgt dann leider erst nächstes Jahr :( Dann kann ich die Vorskizze zumindest zum digitalisieren nehmen.

Ihr müsst also vorlieb mit Stift und Papier nehmen. Da das ganze aber nicht unbedingt ein Weihnachtsmotiv ist, sollte das trotzdem passen.

Ihr dürft mich auch ganz doll hauen (und den Stift... Ich hasse es.)

Der Hintergrund ist digital zwar soweit fertig, aber darauf wartet ja kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar

@Shyruka Och, da ich mir sowieso gerade gar nicht vorstellen kann, was du da zauberst, würde mich auch schon der digitale Hintergrund interessieren, vielleicht so als Platzhalter? ;) 

Ansonsten freue ich mich natürlich über die Mühe und Arbeit, die du dir jetzt machst, das Bild manuell fertig zu bekommen. :) 

Und das neue Jahr ist ja nicht mehr weit. ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Shyruka Huhu Shyruka,

 

und wie weit bist du jetzt? Soll aber nur eine Frage sein, kein Drängeln wollen. :) 

 

Ich komme sowieso erst frühstens morgen wieder ins Forum, weil ich nun Feierabend mache. ;)  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 6 Stunden schrieb Fiona01:

@Shyruka Huhu Shyruka,

 

und wie weit bist du jetzt? Soll aber nur eine Frage sein, kein Drängeln wollen. :) 

 

Ich komme sowieso erst frühstens morgen wieder ins Forum, weil ich nun Feierabend mache. ;)  

 

 

Etwa heute Abend/morgen Abend. Sorry alles auf Papier dauert seine Zeit. Und ich wollte noch was probieren, damit es näher an der digitalen Fassung ist :)

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
Am 3.1.2020 um 03:27 schrieb Shyruka:

Etwa heute Abend/morgen Abend. Sorry alles auf Papier dauert seine Zeit. Und ich wollte noch was probieren, damit es näher an der digitalen Fassung ist :)

 

 

Ich hab mich noch nie so unglaublich blöd gefühlt. Aber erstmal: Heute Abend kommt das komplette digitalisierte Bild.

 

Und nun zu meiner Blödheit... Der Stift zu meinem Surface beherbergt eine Batterie. Diese Batterie war ja allem anschein nach leer und ich bin Ersatz besorgen gegangen. Bevor ich das allerdings getan habe, hab ich mir die Batterie im Stift angesehen und raus genommen (!). Eben um zu wissen, welche blöde Batterie ich denn kaufen muss.

Naja, hab sie dann halt erstmal wieder zurück in den Stift getan.

Als ich die Batterie gewechselt habe, habe ich mich an der Position der alten Batterie orientiert und der Stift ging nicht. Offensichtlich war der Stift also kaputt. (Oder... etwa doch nicht?!)

Diese Nacht habe ich durchgemacht, weil ich eh nicht schlafen konnte und nebenher weiter gekritzelt. Desweiteren wollte ich testen, ob ich vielleicht mit Treiber de- und installation nicht doch noch was erreichen kann, weil ich das Bild ja eben in digitaler Form machen will.

Nunja, dumm ruminstaliert, doof Knöpfe gedrückt. Mir eingebildet dass da doch irgendeine LED leuchtet (hat sie nicht...), den Stift nochmal auseinander genommen... und die Batterie spaßeshalber andersrum reingesteckt.

Plötzlich öffnen sich ganz viele Menüfenster und Notizfelder und Notizen, als ich so lustig auf die Knöpfe drückte... Tja. Ich verleihe mir dann mal selbst den Darwin-Arward. Wenn man an Doofheit sterben könnte.

 

Für meinen idiotischen Fouxpas gönne ich euch dann doch den (80% fertigen) Hintergrund mit Vorfreude auf heute Abend/Nacht. Ich werde mich jetzt schändlich ins Bett begeben und für meine Doofheit mein Kissen mit meinen Tränen füttern.

 

670520384_HintergrundmitBlurundsparkle.jpg.5fe85009fd5f93265c1354a86cf34fe9.jpg

 

 

  • Haha 2
  • Traurig 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...