Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

****Adventskalenderplanung 2019 ****

Empfohlene Beiträge

Kopf hoch, jeder ist mal der Trottel, aber meistens merkt es keiner.

Ich sage jetzt nicht, dass ich es gestern nicht geschafft habe, den TV meiner Mutter von Slowenisch auf irgendeine mir bekannte Sprache zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Wird schon, sieht schon gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Sieht schon sehr interessant aus! Hab mich gestern noch gefragt, wo wohl der zweite Teil eurer Patlican-Shyruka-Produktion nun bleibt ... bin sehr gespannt. Aber: gut Ding will Weile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun komme ich selber auch erst jetzt wieder ins Forum, puh, der Tag war wieder voll. ;)

Ich musste, als die Rede von diesem Stift war, erst einmal googlen, weil ich so einen Zauberstift vorher noch nie gesehen habe, oder etwas davon gehört habe. Das ist aber wirklich beeindruckend, wie man damit was zum Ausdruck bringen kann. Das Bild sieht jetzt schon dreidimensional aus und hat verschiedene Ebenen, oder wird damit überzogen, ist das richtig?

Jedenfalls habe ich hier ein Bild, was ähnlich gemalt wurde, auch in - ich glaube sieben verschiedenen Schichten waren es . :)

Leider komme ich im Moment nicht dazu, das Bild bei mir zu fotografieren. Der Künstler ist ein Herr Gade, ich stelle jetzt mal einen Link zu seinen Bildern ein. https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjvgMWv1OrmAhWS5HcKHVUpCHMYABAIGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRoAzhjNRftsfwhxw7OqKJpnw&sig=AOD64_0AyjGZwzKYfLaAk2YPy1usHags1w&ctype=46&q=&ved=2ahUKEwiGgb6v1OrmAhVHb1AKHWruAVsQ9aACegQIERBn&adurl=

Und dadurch, dass er eben verschiedene Ebenen aufträgt, ist auch jedes Bild ein Unikat. Faszinierend ist dann noch, dass man tatsächlich noch mehr sieht, als einen Elefanten, je nachdem, von welcher Seite und aus welcher Perspektive man schaut. :)

Auf jeden Fall schon mal ganz lieben Dank für deine Arbeit, Shyruka, trotz der Handycaps, das hätte auch ich sein können. :whistle :D 

Jetzt bin gespannt, inwieweit sich das Bild nochmal verändert, wenn du es fertig gestellt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lückentext:

So... 4 von 13 _____ sind fertig.

oder auch 7 von 16 ______ sind fertig. :)

Wenn der Besuchsaufenthalt nicht ewig lang dauern wird, dürfte der ganze Spaß morgen Abend wirklich fertig sein. Sollte er doch länger als gedacht ausfallen, wird es dann halt Montag. Tut mir Leid, aber die ganzen Muster exakt so hinzubekommen wie ich mir das Wünsche, dauert doch etwas länger als gedacht. Auch wenn wir im digitalen Zeitalter leben ;)

Nichts desto trotz ein paar Sneak Peaks von den "interessantesten Stellen":

1039996271_SneakPeak.jpg.087318f0504edab44541b2e5c3a06dac.jpg

Änderungen vorbehalten :)

vor 3 Stunden schrieb Fiona01:

Ich musste, als die Rede von diesem Stift war, erst einmal googlen, weil ich so einen Zauberstift vorher noch nie gesehen habe, oder etwas davon gehört habe. Das ist aber wirklich beeindruckend, wie man damit was zum Ausdruck bringen kann. Das Bild sieht jetzt schon dreidimensional aus und hat verschiedene Ebenen, oder wird damit überzogen, ist das richtig?

Jedenfalls habe ich hier ein Bild, was ähnlich gemalt wurde, auch in - ich glaube sieben verschiedenen Schichten waren es . :)

Leider komme ich im Moment nicht dazu, das Bild bei mir zu fotografieren. Der Künstler ist ein Herr Gade, ich stelle jetzt mal einen Link zu seinen Bildern ein. https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjvgMWv1OrmAhWS5HcKHVUpCHMYABAIGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRoAzhjNRftsfwhxw7OqKJpnw&sig=AOD64_0AyjGZwzKYfLaAk2YPy1usHags1w&ctype=46&q=&ved=2ahUKEwiGgb6v1OrmAhVHb1AKHWruAVsQ9aACegQIERBn&adurl=

Und dadurch, dass er eben verschiedene Ebenen aufträgt, ist auch jedes Bild ein Unikat. Faszinierend ist dann noch, dass man tatsächlich noch mehr sieht, als einen Elefanten, je nachdem, von welcher Seite und aus welcher Perspektive man schaut. :)

Auf jeden Fall schon mal ganz lieben Dank für deine Arbeit, Shyruka, trotz der Handycaps, das hätte auch ich sein können. :whistle :D

Jetzt bin gespannt, inwieweit sich das Bild nochmal verändert, wenn du es fertig gestellt hast. 

Naja "Zauberstift". Ich könnte theoretisch auch mit dem (Wurst)-Finger drauf rummalen, aber damit bekomme ich keine Feinheiten hin. Nach mehrfachen Scheitern kaufe ich auch nur noch Touchscreenprodukte zum Zeichnen die mit W.... zusammen arbeiten. Alles andere ist nach meinen Erfahrungen leider für Feinheiten nicht wirklich zu gebrauchen.

Ich arbeite mit Ebenen, kann man sicher auch Schichten nennen. Auf Papier Gedacht, kann man sich das Vorstellen wie mehrere Transparente Papiere, auf denen man herumkritzelt und die man übereinander schiebt.

Ein hübsches Bild. Ich sehe allerdings nur den Elefanten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur, dass ihr Bescheid wisst, das ich immernoch dabei bin. Derweile habe ich von fast allen die Outlines gemacht und noch zwei coloriert. Der Rest folgt... Ich muss gerade irgendwie Prüfungen, Arbeit und das Bild unter einen Hut bekommen. Bitte nicht böse sien, dass es so lange dauert. Dafür kann jeder noch sein eigenes Werk bekommen in einer vernünftigen Größe und abgetrennt von dem Gruppenbild. Darum dauert es unter anderem auch leider so lange... Ich hab mich ein bisschen mit der Arbeit verkalkuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Lass dir Zeit und lass dich nicht stressen :)
Die Geschichte war wundervoll und noch ne Illustration als extra ist echt der wahnsinn!
Und dann noch

vor 5 Minuten schrieb Shyruka:

Dafür kann jeder noch sein eigenes Werk bekommen in einer vernünftigen Größe und abgetrennt von dem Gruppenbild.

bist du denn verrückt? :o:wub: Vielen Dank für die Mühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigene Sachen, die wichtig sind, gehen doch einfach auch vor. 

Ich freue mich auch,dass du dir die Arbeit überhaupt für uns machst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorfreude ist die schönste Freude. Da kommt nach Weihnachten noch eine schöne Überraschung, das ist doch was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Wie ist der Stand, kommst du vorwärts? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Anmelden

• Neu erstellen...