Zum Inhalt springen
Registrieren

****Adventskalenderplanung 2019 ****


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt ja Kitty am besten. 😍

 

Schade das ich diesmal nicht mitgemacht habe, beim Adventskalender. 😏😉

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

@Fiona01 Das Bild dürft ihr alle nutzen wie ihr wollt. Das mit den Größen war für mich schwierig, weil das anhand der Fotos kaum abschätzbar ist.  

Gerade darum schrieb ich ja dazu, dass man mir Fehlerchen gerne zukommen lassen darf ;)

Ja, das soll Femo sein. Da wir uns ja im magischen Wald, aus patlicans Geschichte befinden, ist eine Glaswand gar nicht nötig :D

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Prodigy

Hut ab für das Bild, das muss wirklich Arbeit gewesen sein, mit so vielen Hunden! Der Borzoi bleibt mein Favorit, aber auch die beiden Hunde direkt neben ihm gefallen mir mit am meisten. Jeder Hund sieht individuell aus, und das nicht nur wegen den unterschiedlichen Rassen, jeder macht auch irgendwie was anderes. Echt super geworden

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Wow..das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen @Shyruka. Das glaube ich dir gerne, dass da schnell etliche Stunden Arbeit zusammenkommen. Kein Wunder bei all den liebevollen Details, die du eingearbeitet hast. Die Hunde sind dir wahnsinnig gut gelungen. Meinen größten Respekt für dieses Kunstwerk. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Das ist echt der Hammer! :wub: Wahnsinn! Ich hab Eddy und Rieka auch sofort weidererkannt :D Rieka scheitn mir nur etwas klein geraten, sie hat knapp 60cm Schulterhöhe :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Und nun gehe ich in den Keller um mich selbst zu betrafen 😰 weil ich Idiot nicht beim Adventskalender mitgemacht habe. 

@Shyruka Du hast da ein ganz ganz tolles Bild geschaffen, ich bin sprachlos.

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Du lieber Himmel, @Shyruka - das ist wunderschön geworden!! ❤️ Jeden Hund kann man wirklich auf den ersten Blick erkennen und jeden Charakter herauslesen... Ich bin absolut beeindruckt. Wieviel Arbeit und Mühe da hineingeflossen sein müssen, mag ich mir gar nicht ausmalen!

 

Meine Mama sagt immer, wenn sie an Saga denkt, schießen ihr sofort ihre endlos lieben Augen und ihr fröhliches Strahlen in den Sinn. Beides hast du bei ihrer Darstellung perfekt eingefangen, dafür danke ich dir - ich schaue auf das Bild und denke: Jaaaaa, das ist mein Mädchen! Sie und keine andere! Selbst an das rosa Bäuchlein und die graue Rutenoberseite und die lustigen Brust- und Kragenfluffeln hast du gedacht, du hast wirklich einen tollen Blick für Details! ❤️

Ganz besonders verliebt bin ich aber auch in den Hintergrund! Dieses Fließen des Lichts, das mystische Glitzern, die geheimnisvollen Farben, das Perlen in der Luft... Es trifft das Wesen des Zauberwalds, so wie ich ihn mir ausgemalt hatte, auf eine ganz besondere Weise, die mich wirklich rührt. Als hättest du direkt in das Bild, das ich beim Schreiben in meinem Phantastereienköpflein entwickelt habe, hineingesehen und etwas ganz Besonderes daraus gemacht. Was für ein großartiger Anblick!! Genial!

 

Danke, dass du diese grandiose Adventskalenderfinalidee hattest, und danke, dass ich ein kleiner Teil davon sein durfte! Es war mir eine Ehre! ❤️ Und das Bild kommt auf jeden Fall in mein privates Manufakturhundemärchenbuch für unseren kleinen Hausgebrauch hinein, sobald ich es mir binden lasse. Ein schöneres Bild dafür kann ich mir nicht wünschen!

 

Bis ich dich nun aber für den März mit der Bitte um die Grunddatei und ein Einzelbild nerve - denn wie könnte ich mir so ein tolles Angebot schon entgehen lassen?? -, wünsche ich dir erst einmal viiieeel Erfolg und Konzentration bei deiner Vorbereitung und deinen Prüfungen an der Uni. Das Studium ist immer das Wichtigste, ist ja klar. Und du rockst das!!! Ganz gewiss!!! 🍀

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...