Zum Inhalt springen
Registrieren

****Adventskalenderplanung 2019 ****


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Shyruka
vor 3 Stunden schrieb LolaUndEddy:

Das ist echt der Hammer! :wub: Wahnsinn! Ich hab Eddy und Rieka auch sofort weidererkannt :D Rieka scheitn mir nur etwas klein geraten, sie hat knapp 60cm Schulterhöhe :D

Uff. Die 60cm gab ich echt nicht gesehen 😅 Tut mir Leid. Aber so größen lassen sich ja zum Glück schnell ändern :)

 

Danke an alle. Es freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
vor 3 Stunden schrieb Patlican:

Jeden Hund kann man wirklich auf den ersten Blick erkennen und jeden Charakter herauslesen... 

 

Meine Mama sagt immer, wenn sie an Saga denkt, schießen ihr sofort ihre endlos lieben Augen und ihr fröhliches Strahlen in den Sinn. 

 

Hallo Patlican,

 

nur so interessenhalber, aber wie meinst du das, mit dem Charakter herauslesen, magst du mir das am Beispiel von Minos noch mal erklären? 

Er schaut schon lieb aus, auf dem Bild und im Grunde genommen ist er es ja auch. bis auf die Tatsache, dass er bei intakten Rüden schwierig sein kann. Seine Nase hat übrigens eher Sagas Nasenlänge, das fällt mir jetzt noch wieder auf, dass das nicht ganz bei Minos passt. :) 

 

Aber ich finde es gerade sowieso von @Shyruka schon faszinierend, Hunde darzustellen, die sie ja nicht mal gesehen hat. Obercool! :) 

Sagas Strahlen kann ich übrigens auf dem Bild auch erkennen.  :)

 

Haben @denny und @Freefalling übrigens auch schon gesehen, dass sich hier was getan hat? ;) 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 2 Stunden schrieb Shyruka:

Uff. Die 60cm gab ich echt nicht gesehen 😅 Tut mir Leid. Aber so größen lassen sich ja zum Glück schnell ändern :)

 

Danke an alle. Es freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt.

Danke, mir gefällt es auch sehr.

Femo gefällt es, dass du ihn größer gemalt hast als Minos. :D Er ist genauso groß wie Saga übrigens. Nur massiver. :D (Er vermisst seine weißen Pfötchen, aber das ist ne Kleinigkeit). Du hast alle sehr gut getroffen! 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 1 Stunde schrieb Fiona01:

Hallo Patlican,

 

nur so interessenhalber, aber wie meinst du das, mit dem Charakter herauslesen, magst du mir das am Beispiel von Minos noch mal erklären? 

 

Bei Femo ist es sehr gut getroffen. Seine Ohrstellung, der Blick... das ist er. :)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wer ist denn der dunkle Hund  hinter  Femo ?

Ich habe tiefsten Respekt  vor deiner Arbeit, Abweichungen  sind künstlerische Freiheit. 

Link zu diesem Kommentar
sampower

Ich finde Nukas Pose völlig übertrieben. So ist er NIE

 

 

:D

Spaß, besser kann man ihn nicht malen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich finde, das allgemeine Niveau des Adventskalenders war sowieso extrem hoch.

All die Geschichten und Bilder, ganz toll.

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...