Zum Inhalt springen
Registrieren

****Adventskalenderplanung 2019 ****


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

01.12. Freefalling

02.12. LolaUndEddy

03.12. nebelfrei

04.12. Fiona01

05.12. Shyruka

06.12. Patlican

07.12. LolaUndEddy

08.12. holo

09.12. Lyris

10.12. Freefalling

11.12. Palisander

13.12. Patlican

14.12. sampower

15.12. Shyruka

16.12. Lyris

17.12.

18.12. Zyramaus

19.12.

20.12.

21.12.

22.12. Freefalling

23.12. Patlican

24.12. Shyruka

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Patlican Das hast du wirklich sehr schön und phantasievoll erzählt. Danke, dass wir an eurem Abenteuer teilhaben konnten, in dem du deinem Saga eine Stimme gabst.

Ich kann mir bei dir übrigens tatsächlich vorstellen, wie du, vielleicht auch in stillem Zwiegespräch, so die ein oder andere Diskussion mit deinem Schattenwölfchen führst. Jedenfalls wurde das jetzt für mich ein Stück weit lebendig. :) 

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Hui, ich freue mich, dass unser kleiner Nikolausausflug euch  Freude bereitet hat. Er wurde immerhin im Namen des Polarchats durchgeführt... Und das ist schon etwas ganz Besonderes! 🙂

 

@palisander - jetzt sitzen Saga und ich gemeinsam mit stolzgeschwellter Brust hier herum und streuen uns gegenseitig Weihrauch. ;) Danke für deinen lieben Kommentar!!

 

@Fiona01 - tjaaaa, drücken wir es mal so aus... Wir alle synchronisieren Saga fleißig, seit sie als achtwöchiger Stöpsel zu uns kam - daheim wie in der Öffentlichkeit... Und singen dabei gerne Quatschlieder, laut und deutlich... Deine Vorstellung trifft damit ins Schwarze. 😄 (Nun ja. Streng genommen synchronisieren wir sie gar nicht. Sagen wir vielmehr: Wir übersetzen sie. Aber dazu inspiriert sie einen auch tagtäglich mit ihrer ganz eigenen, gesprächigen Art; sie ist nämlich ein verdammt ausdrucksstarkes Hundekind, da fällt das Dolmetschen sehr leicht!)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Patlican Oh, jetzt lese ich gerade, dass in meinem Beitrag was von "deinem" Saga steht. Peinlich ihr da jetzt was andichten zu wollen und hoffentlich verzeihbar? 

Wir halten hier auch gerne Zwiesprache miteinander, wie du hier sehen kannst, falls dich das interessiert: https://www.polar-chat.de/hunde/topic/99798-noch-ein-ostseeurlaub-oder-minos-fragt/

Minos fragt aber auch nicht nur, er gibt auch Antworten, zumindest so ab und zu. ;) 

 

Und jetzt bin ich auf das siebte Kläppchen gespannt. :) 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schöne Geschichten habt ihr da in die Fenster gepackt.

Ich staune doch immer wieder, wie toll einige Leute fabulieren und schreiben können,

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich lese mir das alles erst in einer stillen Stunde gesammelt durch. Lichtlein an, guten Tee aufbrühen. Hab gerade so überhaupt keinen Sinn dafür, aber dennoch Danke an alle, die mitmachen und sich was Schönes einfallen lassen! :91_thumbsup:Im letzten Jahr fand ich es sehr schade, dass der Adventskalender sofort zu Weihnachten vom Netz genommen und archiviert wurde. Hatte vermutlich mit dem Datenschutz zu tun.

 

Weihnachts-Tipp: "Ist das Leben nicht schön?" gucken mit James Stewart. Ist herrlich altmodisch.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich richtig erinnere, haben die dieses Jahr "Drei Nüsse für Aschenbrödel" aus dem Weihnachtsprogramm genommen; Frechheit! :Oo 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...