Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ringelnatter

Harnröhrenkrebs/urethales Karzinom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte gern einmal gewusst,wer sich mit der Erkrankung auskennt,diese vielleicht schon mal an einem Hund erlebte und ob jemand hier an dem Hund dann,Chemotherapie machen liess und wie diese wirkte?Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anaplastisches Karzinom an Extremität

      Hallo, bin total verzweifelt weil der Tag X vermutlich uneinweichlich ist und kurz bevor steht. Mein 12-jähriger Mischlingshund Rocky hat ein sog. anaplastisches Karzinom am linken Vorderlauf. Gibt es hier jemanden, der auch so etwas (evtl. an anderer Stelle) hatte? Ich gebe ihm bisher nur Selen, was vermutlich jetzt eh nix mehr bringt, aber ich klammere mich eben an jeden Strohhalm. Bitte schreibt mir....

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.