Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

Abstimmung - Abenteurer  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Bild einfach klasse  !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Foto, auch wenn Minyok nicht ganz versteht, warum der Baum oben miktiert werden muss.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd gern mal wissen wie schräg der Baum ist. Nachher liegt der auf dem Boden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Renegade:

Gratuliere! Auf aufrecht stehenden Bäumen herumzukraxeln finde ich schon recht abenteuerlich für einen Hund.

Magst du mal erklären, wie es zu dieser Aufnahme kam? Katzenjagd?

Wenn man genau hinsieht, erkennt man links von der Stelle, wo der Baum sich gabelt, Frauchens Kopf. Und Kelvin saß auch schon oben in der Gabelung. (Der Dicke hat es aber nicht ganz hinauf geschafft -bzw. sich nicht so weit getraut...)

Ich hatte das hier damals gepostet, da sieht man den Lütten oben stehen:

Baumkatze2.jpg.76304c9f6b55c0173fa1f96d38400e56.jpg

vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Ich musste ja schon etwas schmunzeln bei dem Sieger Foto, denn fast hätte ich auch eins von diesen ausgewählt.

Tja, siehste, der richtige Riecher ist alles! Meine Stimme hattest Du aber auch mit dem Scheunen-Bild -obwohl ich Valentina erst heute darauf entdeckt habe... 😂

vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Top Foto, auch wenn Minyok nicht ganz versteht, warum der Baum oben miktiert werden muss.

Die höchste Markierung gewinnt, ist doch immer so! Mit Höhenangst macht man da keine Stiche. (Wobei Kasi sonst der letzte ist, der sich um die Höhe seiner Treffer bemüht. Der Kleine markiert deutlich höher -Napoleon-Komplex halt.)

vor 14 Minuten schrieb sampower:

ich würd gern mal wissen wie schräg der Baum ist. Nachher liegt der auf dem Boden :D

Er ist ungefähr so schräg wie auf dem Bild, vielleicht noch ein wenig flacher. Läge er auf dem Boden, fände ich diese Körperhaltung allerdings noch beeindruckender -wenn der anfinge, einarmige Liegestütze zu trainieren, bekäme ich vermutlich ein bisschen Angst... 😱

(Mir fällt jetzt erst ein, dass ich den Baum ja nachträglich in die Senkrechte hätte drehen können -allerdings fehlt bei dem Bild das "Fleisch" am unteren Bildrand dafür. Beim nächsten Mal halte ich das Handy gleich im richtigen Winkel! :ph34r:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch @KuK

Wirklich ein tolles Bild 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KuK Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Katzenhund! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! 

Das Bild war auch mein Favorit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, ein tolles Bild! 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto ist klasse. 

Verdient gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bild, verdient gewonnen :)

Obwohl ich wieder mal etlichen den Sieg gegönnt hätte, es waren tolle Ideen dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

_____________ Fotowettbewerb Januar 2020 _____________ Thema Liebst du mich auch? _____________    Das Thema durfte benno0815, die letzten Wettbewerb zum Thema Kulturprogramm! gewonnen hat, bestimmen       So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Liebst du mich auch? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• ****Adventskalenderplanung 2019 ****

🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

in Plauderecke

• Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

in Spaziergänge & Treffen

• ~*~*~Adventskalender 2019~*~*~

Es knuspert die Wiese von zuckrigem Reif Und die klirrenden Zweige, sie klingen; Es sind an den Scheiben Eisblumen gereift Und die Nordwinde üben zu singen…   Es liegt über unserem Städtchen ein Duft Nach Mandeln und Zimt und nach Tannen, Es wispern die Wolken, die Wälder, die Luft Alle Sorgen nun bald zu verbannen –   Denn heute beginnt sie, die Weihnachtszeit; Sie ist endlich gekommen, es ist bald soweit – Und die himmlischen Chöre ve

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.