Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

Abstimmung - Abenteurer  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch @KuK !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos!!! 🧐👌

Glückwunsch an den Gewinner! 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. 

Ferun und KuK; ihr habt keine Hunde : Das sind getarnte Affen oder Katzen

Tolle Fotos alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll Euch von Kaki-Kasi übrigens einen schönen Dank für die extra Kasi-Kaki ausrichten, die er zur Belohnung bekommen hat. 😉

Dieses Ruhm-und-Ehre-Gedöns geht ihm halt gepflegt am plüschigen Poppes vorbei, nur Essbares ist wahres! 🌭🥩🍲🥭🥒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🍖🍗🥩 für Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31548721700_c02451e02f_b.jpg

Für Kasi!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wunder ich mich auch nichtmehr das sich Maico übers Essen beschwert. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Faffis Plüschhaxe. Es ist ja nicht so, daß nur Minyok und Tuuli einen Spleen haben. Auch Faffi hatte so seine Marotten... :P

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichtelwunschthread 2019

Hohoho! Hier dürft ihr kreuz und quer eure Wichtelwünsche und NoGos hinschreiben bzw Unverträglichkeiten von euch oder eurem Hund.  

in Plauderecke

• ****Adventskalenderplanung 2019 ****

🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

in Plauderecke

• ~*~*~Adventskalender 2019~*~*~

Es knuspert die Wiese von zuckrigem Reif Und die klirrenden Zweige, sie klingen; Es sind an den Scheiben Eisblumen gereift Und die Nordwinde üben zu singen…   Es liegt über unserem Städtchen ein Duft Nach Mandeln und Zimt und nach Tannen, Es wispern die Wolken, die Wälder, die Luft Alle Sorgen nun bald zu verbannen –   Denn heute beginnt sie, die Weihnachtszeit; Sie ist endlich gekommen, es ist bald soweit – Und die himmlischen Chöre ve

in Plauderecke

• Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

in Spaziergänge & Treffen

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.