Zum Inhalt springen
Registrieren

Dann sag ich mal Hallo!


Kibu

Empfohlene Beiträge

Schon als Kind war neben einem eigenen Pferd, der eigene Hund.

Inzwischen habe ich meinen dritten Cattle Dog. Meine erste Hündin kam aus einem der ersten Würfe in Deutschland. Das war vor gut 25 Jahren. Sie wurde knapp 16 Jahre (es fehlten noch 3 Wochen). Als sie 12 Jahre war kam ein zweiter Cattle Dog dazu. Diesmal ein Rüde. Vor 71/2 Jahren kam dann mein 3 Cattle Dig ins Haus. Wieder eine Hündin. Diesmal in roter Jacke.

Mit dem Rüden habe ich 2 Jahre in einem Verein Agility gemacht. Später dann nur zum Spass privat. Außerdem habe ich seit 25 Jahren eigene Pferde. Die Hunde begleiten mich also auch auf Ausritte. Meine erste Hündin durfte hin und wieder die Milchkühe treiben. Meist aber nur beim Koppelwechsel und beim Freispringen lassen der Pferde unterstützen.

 

Jetzt werde ich mich mal durch die Themen arbeiten.😊

 

Ps.: Das Foto ist schon an die 5 Jahre alt, aber ich fand es ganz hübsch ...

Hunde 2013 007.jpg

  • Gefällt mir 13
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo! Wie schön, endlich mal wieder ein weiterer ACD im Polar :).. 

willkommen ;)

_O1A1174.jpg.61236c927c7757f624d0c5e0d0c245cc.jpg

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Kibu:

 aus dem Frankfurter Raum.

Und wo versteckt ihr euch?.

Ich komme aus Niedersachsen, Umland von Hannover :)

Link zu diesem Kommentar
ShadowAngi

Herzlich willkommen auch von uns, schön das ihr da seid  😊 wir kommen übrigens auch aus der Nähe von Frankfurt.

 

 

20191115_153508.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...