Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Wichteln?!

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr hat sich @Holo freundlicherweise bereit erklärt, das Wichteln zu übernehmen. Aber bisher hat sich niemand gemeldet. 

Woran liegt das? Kein Wichteln dieses Jahr? Das wäre so schade. 

Ich bitte um Antwort. Gern hier oder per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte große Lust und fqnd es schade, wenn es ausfallen würde. Ich musste dennoch schauen wie es im Dezember finanziell aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der neue Modus ist für mich auch ein Grund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was gefällt dir nicht bzw wie hättest du es lieber?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab einfach im Moment keine Zeit.

Ich habe jahrelang in einem anderen Forum mitgewichtelt. Das ist irgendwie immer zelebriert worden, das fand ich schön :D

Jeder hat sich öffentlich angemeldet, da wusste jeder wer dabei ist und wurde mitgezogen.

Dann finde ich es einfach schöner wenn es einen Tag gibt wo alle auspacken und dann wurde der Reihe nach alles vorgestellt und gerätselt wer der Wichtel ist.

So wie es hier geplant ist hätte ich wenig Lust mitzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztes Jahr haben so viele mitgemacht und ich persönlich fand es sehr schön. Dass die Pakete nacheinander geöffnet wurden, fand ich eigentlich auch schön. Da hatte man fast jeden Tag was zu rätseln. 

vor 2 Minuten schrieb sampower:

So wie es hier geplant ist hätte ich wenig Lust mitzumachen

Schade. :(

Was müsste sich ändern, dass du mitmachst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Letztes Jahr haben so viele mitgemacht und ich persönlich fand es sehr schön. Dass die Pakete nacheinander geöffnet wurden, fand ich eigentlich auch schön. Da hatte man fast jeden Tag was zu rätseln. 

Schade. :(

Was müsste sich ändern, dass du mitmachst?

 

Siehe oben.

Wir hatten jeden Tag was zu rätseln. Einer hat begonnen und dann wurde gerätselt wer der Wichtel ist. Der erratende Wichtel hat dann als nächstes weiter gemacht. Ich glaub mal Rekord waren zwei Wochen in denen nacheinander die Geschenke gezeigt worden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaah. Das finde ich gut. Also alle öffnen am selben Tag, die Rätselei geht aber geordnet vonstatten. Das kann man ja durchaus so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siehe @sampower  😎.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Freefalling:

Aaah. Das finde ich gut. Also alle öffnen am selben Tag, die Rätselei geht aber geordnet vonstatten. Das kann man ja durchaus so machen.

 

Ja genau. So geht auch kein Geschenk unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...