Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kanae

Markiesje

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nur aus Interesse: habt ihr Infos aus erster Hand zum Markiesje? 

Eine Bekannte von mir hat einen, ist aber auch der einzige, den ich kenne, wie sind diese Hunde im Allgemeinen so? Mir wären sie zu klein und ich steh mehr auf Mischlinge, aber hübsch sind sie ja..

 

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Minyok: "Markisen werden gezüchtet? smilie_denk_49.gif"

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

könnte auch ne schwarzgefärbte Leni sein :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.11.2019 um 07:11 schrieb DerOlleHansen:

Danke, aber mich hätten so persönliche Erfahrungen interessiert, wenn jemand einen hat, was er dann so über die Rasse zu erzählen hat, die Rasseportraits im Internet sind immer irgendwie vage und viele erwähnen auch hauptsächlich die positiven Aspekte, es kommt einfach kein so plastisches Bild über den Hund dabei raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert mich ja ans Kooikerhondje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.