Zum Inhalt springen
Registrieren

Milztumor bei Mops


Madpug

Empfohlene Beiträge

RonnyausLeipzig

Vielen lieben Dank,

Die Leere die wir gerade Spüren ist so Unfassbar bitter.

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Es tut mir für euch beide sehr Leid. Und ich musst beim Lesen an unsere Katze denken, die wir dieses Jahr auch haben gehen lassen müssen. Sie hat es, ähnlich wie dein Benny, auch sehr klar gemacht, dass sie nicht mehr kann und will. Gerade in der Zeit um Weihnachten herum sind diese ganzen Gefühle noch intensiver, weil man sich doch "nur noch dieses letzte Weihnachten", gewünscht hat. Ich ziehe meinen Hut für euch, dass ihr trotzdem nochmal versucht habt, dem Krebs in den Arsch zu treten, aber trotzdem Bennys Würde bewahrt habt, als er nicht mehr konnte. Ich glaube dieses kleine Gedicht, passt leider sehr gut zu eurer sehr bescheidenen Situation. Zündet euren Hunden an Weihnachten eine Kerze an, denkt an sie. In euren Erinnerungen werden Sie ewig bei euch sein.

 

 

Wenn es soweit ist...

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun musst - tu es allein.

Dass Du sehr traurig,verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag-mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht,dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin,wohin ich gehen muss.
Nur-bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit-ich bin sicher - wirst Du es wissen
es war Deine Liebe,die Du mir erwiesen
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal-
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein herz um mich weint...

Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges, tief empfundenes Beileid an euch beide! Das reisst einen erst mal völlig um, aber es wird besser.

Link zu diesem Kommentar

Nun mal eine kleine Reaktion von mir.

Vielen Dank für eure zahlreichen wirklich sehr lieben und hilfreichen Antworten, gestern schrieb ich auf dem Weg nachhause von Österreich aus dem Auto, natürlich als Beifahrer! 🙂 .

Es ist aktuell einfach alles so schwierig, anders... einfach alles erinnert an meinen kleinen, jede Ecke des Hauses, jedes Möbelstück, Spielzeug, Körbe... und dann die quälende Gewissheit das ich ihn niemals wiedersehen werde, es tut einfach weh momentan.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
RonnyausLeipzig

Hallo Madpug,

uns geht es genauso, aber wir haben für uns Entschieden das wir unsere Püppi immer bei uns haben wollen ! 

Wir haben eine Urne bestellt wo sie dann Rein kommt und für immer bei uns ist.

 

Das haben wir auch bei unserm Schäferhund Rex so gemacht, mir Persönlich hat es sehr geholfen über denn Verlust hinweg zu kommen ( Rex und Püppi werde ich nie Vergessen).

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb RonnyausLeipzig:

Hallo Madpug,

uns geht es genauso, aber wir haben für uns Entschieden das wir unsere Püppi immer bei uns haben wollen ! 

Wir haben eine Urne bestellt wo sie dann Rein kommt und für immer bei uns ist.

 

Das haben wir auch bei unserm Schäferhund Rex so gemacht, mir Persönlich hat es sehr geholfen über denn Verlust hinweg zu kommen ( Rex und Püppi werde ich nie Vergessen).

 

Genau das haben wir auch getan, wir werden eine kleine Ecke einrichten die IMMER an unseren Benny erinnern wird mit seiner Urne, Bildern, seinem Lieblingsspielzeug etc... er soll für immer ein Teil von uns sein und niemals in Vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...