Jump to content
Hundeforum Der Hund
Petra05

Julie

Empfohlene Beiträge

Eine süße Maus! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zähle die Monate, seit dem du nicht mehr bei mir bist und meine Gedanken sind immer bei dir. Selbst auf der Arbeit wirst du von

vielen Menschen vermisst.

Viele kennen dich. Sie haben dich auch kennenlernen dürfen. Viele kennen dich nur vom sehen und auch diese Menschen sind

betrübt, wenn ich ihnen sage,  du bist nicht mehr da. Du hast eine sehr große Lücke hinterlassen. Du hast viele Menschen berührt

und viele lächelten, als sie dich sahen.

Ja, du bist unvergessen und hast auch bei mir eine sehr große Lücke hinterlassen. Ich vermisse dich so sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch alles noch so frisch bei euch. :(

Meine Hündin ist seit über einem Jahr tot und auch heute sprechen mich noch Menschen auf sie an. 

Manchmal kommen mir dann auch noch die Tränen. :( 

Lass dich mal lieb in den Arm nehmen. :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir. 😪.

WP_20190807_12_45_59_Pro.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Julie (Sib. Husky, 7 Jahre) braucht spezielle Menschen!

Julie ist seit November 2015 bei uns. Sie wurde in erbärmlichem Zustand gefunden, hungernd, voller Zecken und Flöhe an einer Kette. Nach der Rettung und einer Zeit in einer Hundepension hatte sie eine Pflegestelle in Zypern gefunden, wo sie sich erholt hat, aber nach acht Monaten ohne Interessent musste sie leider wieder in die Pension. Mitte Oktober 2016 durfte sie dann auf ihre Pflegestelle in den Niederlanden ausreisen. Julie ist ungefähr 7 Jahre alt und braucht eine Person die sie liebt. Si

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Julie und das Alleinsein

Seit 8 Wochen habe ich eine Yorki-Hündin, 4 Jahre und kommt aus Spanien.  Seit dieser Zeit trainiere ich auch das Alleine bleiben mit ihr. Leider ist es echt schwierig. Nach wie vor läuft sie mir wie ein Schatten hinterher. Sie auf ihren Platz schicken kann ich  mittlerweile. Leider verweilt sie dort nicht lange. Entspannen kann sie noch nicht. Ich laufe auch ohne sie zu beachten durch die Wohnung. Nach einer Zeit verweilt sie in der Diele und beobachtet mich von dort oder geht in ihre Box. Dies

in Hundeerziehung & Probleme

• Straßenhund Julie

Seit 4 Wochen ist nun Julie, 4 Jahre, 24 cm groß, aus Spanien bei mir. Sie kam per Transporter sehr erkältet in Deutschland an. Seit dieser Zeit ist sie auch in tierärztlicher Behandlung.   Sie verfolgt mich zu Hause auf Schritt und Tritt. Für mich sieht es so aus, dass sie unter Trennungsängste leidet. Wohnungshaltung kennt sie wohl nicht. Bei jedem Geräusch im Treppenhaus hat sie am Anfang gebellt. Ich habe sie, sobald sie zur Wohnungstür laufen wollte, mit TroFu abgelenkt. Was auch geklappt

in Hundeerziehung & Probleme

• Julie und ich

Hi,   durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Seit 4 Wochen habe ich wieder einen Hund und das ist die Julie. Sie ist ein Yorkshire-Mädel und kommt aus Spanien. Sie wurde dort auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Total verwahrlost und unterernährt.  Nun ist sie bei mir aber es ist alles nicht so einfach. Mir müssen noch sehr viel lernen.  

in Vorstellung

• Hündin Julie in 61273 Wehrheim vermisst - gesehen zuletzt im Weiltal

Ihr Lieben, schon seit dem 3.6. wird eine Hündin in/aus Wehrheim vermisst. Sie wurde aktuell im Weiltal, in der Nähe der Erbismühle gesehen. Julie heisst sie, ist 5 Jahre alt, 49 cm hoch, braun, weiße Brust/Pfoten/Schwanzspitze. Sie ist scheu (lebt schon lange in dem Rudelchen - ist also kein TS-grad-erst-angekommen-Hund!!), ist kastriert und gechipt. Das Gebiet in dem Julie unterwegs ist, ist sehr gross. Wer kommt aus der Gegend und könnte helfen Flyer zu verteilen? Damit die Leute aufm

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.