Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

"Online-Dating: Warum Männer Hunde als Köder benutzen

Empfohlene Beiträge

Dazu dieser Link:

https://www.sueddeutsche.de/leben/online-dating-hund-dogfishing-1.4698030

Vorab, ich habe absolut keine Ahnung von Datingseiten und verfolge so etwas auch nicht.

Dass man mit Hund aber sympathisch(er) rüber kommt und sich das nun zunutze macht, scheint ja ein neuer Trend zu werden. Eigentlich auch wieder eine Art "Ausbeute" am Tier, wenn man so will. "Interessant" aber auch, welche Signale gesetzt werden und welcher Hund mit welchen Atributen assoziiert wird. 

Ich persönlich würde bei einem Bild von einem Mann mit Golden Retriever z. B. denken, hoffentlich ist der nicht überzüchtet, also der Hund. ;):D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert wohl nur für Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf dern Hund an.

Auf den Mann natürlich auch....

Besonders aber darauf, wie der Mann mit seinem Hund umgeht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht tatsächlich nicht nur online. Zumindest mit Kelvin alleine wurde ich ständig angeflirtet, obwohl ich damals noch meinen Ehering getragen habe (damals ist er noch nicht vom Finger gerutscht...).

Mit zwei Hunden wird das seltener. Ob das daran liegt, dass einen dann niemand mehr für alleinstehend hält oder einfach zu viel Hund im Weg ist, weiß ich nicht. (Oder daran, dass jetzt der Ring vom Finger rutscht? Würde aber den gängigen Klischees widersprechen.)

(Obwohl... letzten Freitag spät abends kam mir am Kanal eine Horde gackernder Hühner entgegen, die offenbar von einer Betriebsweihnachtsfeier auf einem Ausflugsschiff kamen. "Ooooh!" "Wie süüüüüß!" "Jaja, ihr könnt die Hunde haben, ich nehm' den Mann!" 🤨)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ferun:

Funktioniert wohl nur für Männer.