Zum Inhalt springen
Registrieren

"Online-Dating: Warum Männer Hunde als Köder benutzen


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Also mein erster Freund hatte einen Afghanen. Wir haben uns ganz offline in der Schule kennengelernt, da war das aber mit dem online-Dating auch noch nicht so weit her. Hat aber offenbar auch funktioniert. :D

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 12 Stunden schrieb mikesch0815:

Minyok: "Auch ein Date kann ein schrecklicher Unfall werden... smilie_trink_217.gif"

Tuuli: "Romantik und Tragik liegen so nah beieinander... smilie_trink_217.gif"

 

so weit

Maico

Die meisten Dates werden zu einem schrecklichen Unfall........

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Ja, der Rayk ist ein Magnet.. (Grüße ... 🤗) Von Anfragen über Bilder machen dürfen, bis zu "Ist der süüüüß und so flauschig" Gequietsche ist eigentlich fast täglich alles dabei. Da kommen auch immer die Rassekundler in den Leuten raus. Er ist mittlerweile zum Wolf, Spitz, Mischling, "Sowas wie ein Husky?" usw.usw. geworden. 😂. Bei Socke finden die Leute immer die Ohren toll und rätseln auch gerne herum, was er denn nun für ein Hund ist. Mittlerweile sind wir bei "Kampfhund"... "Mischling", "Zwergcollie?", "Aussie?" und noch anderen lustigen Rassen, angelangt. Dabei ist er eigentlich nur ein Bro-collie. Immerhin Rayks Bro!

 

lg

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Nettes Erlebnis letztes Jahr in Schillig am Strand bzw. auf dem Weg dorthin. Teddy noch mitten in der Eingewöhnungsphase, alles entweder aufregend oder beängstigend.

 

Kommt uns eine Gruppe Leute entgegen, ein Mann, so rund um 40 geschätzt, trennt sich von der Gruppe, springt mitten auf den Weg (Ich bin mir recht sicher, daß der vielleicht schon etwas Bewußtseinserweiterndes zu sich genommen hatte - mittags um eins), fängt an zu jubeln, freut sich nen Wolf (Die Leute, die wohl dazu gehörten, traten etwas peinlich berührt noch weiter an die Seite), breitet die Arme aus und ruft sehr laut: "DAS IST ER! GENAU SO EINEN WOLLTE ICH IMMER HABEN! GENAU SO! UND FRIEDWARD SOLL ER HEIßEN! FRIEDWARD, JAWOHL!"

 

(Mein Gesicht hätte wohl jeden Wettbewerb "Das dümmste Gesicht der Woche" gewonnen...) Dann sank er in die Knie, die Arme ausgebreitet und versuchte den sichtlich verwirrten Teddy anzulocken. Der hatte sich aber schon hinter mir versteckt, Männer ließ er zu dem Zeitpunkt (fast) keinen an sich ran. Auf meine Frage "Friedward? Ernsthaft?" kam immer noch sehr enthusiastisch "JA; JA, GENAU, FRIEDWARD SOLL ER HEIßEN!" (Ich will auch was von dem Zeug...) Beim Weitergehen bekam ich dann noch mit, wie einer aus der Gruppe ihn fragte, ob das jetzt ne neue Art von Anmache wäre 🤣🤣.

 

Wenn das Anmache war, naja, dann war sie zumindest kreativ, vielleicht gibt es ja Frauen, bei denen sowas wirken würde?

 

Friedward? Der arme Teddy war im Shelter mit dem Namen "Günni" bedacht worden...

 

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Wenn wir unseren Kalle (der hier eigentlich immer Kalli oder Karlchen gerufen wurde) noch gehabt und Teddy dazu geholt hätten, wäre es wohl bei Günni geblieben. Aber so?

 

Den Gedanken, irgendwo zu stehen, laut "Günniiiii, komm her" oder "Günni, laß das" zu rufen und ein halbes Dutzend Kerle drehen sich um, fand ich dann doch eher befremdlich. 😉

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy
vor 1 Minute schrieb black jack:

Friedward ist doch der Süße aus "Hart aber Herzlich " ?

Zu jung um es zu kennen  ?

 

Neee, nicht zu jung, das kenn ich. Jetzt, wo Du es schreibst, könnte sein. Dann wäre der Mann wohl auch eher ein paar Jahre älter gewesen als 40.

Link zu diesem Kommentar

Ajan findet ja wirklich täglich Bewunderer und Bewunderinnen! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mich die Wenigsten ohne Hund erkennen würden.😉

Ich würde auch keinen Mann wollen, der mich nur wegen meines Hundes nimmt.:P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...