Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen drücken für Lara


laraderdackel

Empfohlene Beiträge

Das ist ja doch eine gute Nachricht :D

Gute und schnelle Genesung!

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Hallo zusammen,

 

ich muss mich ein wenig ausheulen, mein fröhlicher kleiner Hund ist ein Wrack.

 

Sie will einfach nichts machen. Es tut mir so leid, jeder Pipigang in den Garten ist ein Kampf. Sie bekommt hoch dosierte Schmerzmittel . Wunde wird von mir täglich gereinigt und verbunden.Bildmach ich weiter unten für die mit schwachen Nerven ist das nicht schön anzuschauen.

 

Ich häng den ganzen Tag in Gedanken bei ihr. Sie tut mir so leid. Ich hoffe es heilt wie gesagt vom TA.

wollte nur mal ein wenig jammern da Sie mir wirklich leid tut...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DFF2ADC7-5D71-4645-9337-4B652E1F4225.jpeg.7dd18d240e6880215b65eb8797a79dba.jpeg

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ach man, die arme Maus - und für dich ist das ja auch alles andere als einfach. 

 

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass Lara bald wieder fröhlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich will dich nicht kirre machen und es ist ja nur ein Foto, aber ich finde, es sieht etwas entzündet aus dort wo die Achsel ist. Heute ist schon der 4. Tag nach der OP und es geht ihr schlechter? Ich würde da im Zweifel unbedingt den TA kontaktieren. Nicht dass da eine Blutvergiftung auftritt.

 

Alles Gute und Gesundheit auch für diese kranke Forumsmaus und für dich viel Trost und Nervenkraft! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, das ist ja eine große Wunde, das muss ja ein ganz schön großer Tumor gewesen sein. 😞
Es ist ja nun erst ein paar Tage her, bei so einer OP finde ich es nicht so erstaunlich, dass der Hund noch mitgenommen ist.
Wenn Du allerdings beunruhigt bist, würde ich auch noch einmal den Tierarzt aufsuchen und sei es nur, dass Du beruhigt bist.

Alles Gute für Lara, ich wünsch ihr ganz schnelle und gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Wir haben alle 2 Tage kontrolltermin, also morgen wieder und sie bekommt zusätzlich auch hoch dosiertes Antibiotika. Es ist halt auch eine große Wunde, an einer stark beanspruchten stelle.

 

Der Tumor ist innerhalb von ein wenigen Wochen auf das 3 fache gewachsen und geplatzt deswegen war da hautmässig nichts mehr zu retten.

 

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Oh man, das ist wirklich schlimm, seinen Hund leiden zu sehen.

 

Hat @beowoelfchen vielleicht noch Tipps? Foxi hatte doch einen Tumor am Bein.

 

Ich wünsche euch so sehr gute Besserung und starke Nerven :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...