Jump to content
Hundeforum Der Hund
laraderdackel

Daumen drücken für Lara

Empfohlene Beiträge

Nun melde ich mich hier auch mal wieder. 
Wir waren beim TA. Op wird nicht mehr gemacht. Laras Allgemeinzustand ist eher schlecht, Blutwerte sind aber noch ganz ok.

Der Tumor wächst wieder, nicht mehr ganz so schnell gerade, aber er wächst. Das Herz macht auch Probleme und die Hitze tut ihr Übriges. Es gibt Tage da mag sie gar nichts machen nur mal kurz in den Garten und dann so wie gestern wollte sie ganz unbedingt mit raus. Da haben wir die Runde auf 15 min abgekürzt, da wollte sie nämlich nicht mehr weiter laufen.

Sie bekommt bei Bedarf Schmerzmittel und viel leckeres Essen.

Der TA meinte auch ich soll mich langsam mit dem Gedanken auseinandersetzten das sie das Jahresende evtl nicht mehr erlebt. 

Wir sind einfach optimistisch und schauen was jeder Tag so bringt und wie es ihr geht.

Mehr geht gerade auch nicht, wenn ich merke sie mag nicht mehr, werde ich mit ihr den Weg auch gehen. Ich war bei ihrer Geburt dabei, hab sie mit aufgezogen und mit 8 Wochen ist sie bei mir eingezogen. Der Gedanke an einen Abschied fällt manchmal schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lara bekommt von uns alle Daumen und Pfoten. 

Alles Gute ! 🍀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt! Bald ist es schon wieder September und der viel angenehmere Herbst kommt. 🍂🍁 Lasst es euch gut gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch alles Gute, und dass Lara noch eine lange Zeit ohne große Schmerzen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte ich hätte ganz viele Daumen, die würde ich alle drücken,

aber meine beiden sind ganz fest dabei mit allen guten Wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt! Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame und hoffentlich lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...