Zum Inhalt springen
Registrieren

Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich trinke genau eine Flasche Bier, wenn ich nicht einschlafen kann. Brauch nicht soviel Action. :D

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 9 Minuten schrieb Laikas:

Ich trinke genau eine Flasche Bier, wenn ich nicht einschlafen kann. Brauch nicht soviel Action. :D

 

Bloß wird dadurch die Konfirmanden Blase über Gebühr angeregt - auch nicht gut für die Nachtruhe!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Netten Brief von der Kerckhoff Klinik. Sie wünschen mich auf dem OP Tisch. Freundlicherweise erst im Sommer, aber ich hab einen Termin. Na dann!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ok, nicht sooo prickelnd, aber war zu erwarten. Und jetzt, wo du weißt, wann der Termin ist, kannst du noch mal die Sau raus lassen, bevor du  repa....t, ähm, operiert wirst. Du packst das. :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb black jack:

@mikesch0815 nicht  Schwarzwaldklinik ?

🤭

 

Nein! Ich geh - wenn schon, denn schon - in eine der besten Pumpen-Kliniken des Landes. :P 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...