Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren

Empfohlene Beiträge

@mikesch0815 Boah,  nicht mal hier können die einen allein lassen. Wir brauchen ein geschlossenes Männerunterforum,  öffentlich nicht sichtbar. @Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestellt euch zeitig einen Pfarrer, die sind gerade hoch ausgelastet bei den Massen an schwersten Männer-Pflegefällen. Aber denkt dran, beichten kann einen auch noch mal echt zurückwerfen ... 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nicht  respektieren dass es hier um schwerkranke Männer geht  🙄.....

😅🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ein bißchen Schwund ist immer...war nett Euch gekannt zu haben

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Zurimor:

Wir brauchen ein geschlossenes Männerunterforum,  öffentlich nicht sichtbar.

Das muss aber auch moderiert werden ... ich mein ja nur ...  -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer brauchen keine Moderatoren, die haben genügend Traditionen um Konflikte zu klären.

Wenn gar nichts hilft bleibt immer noch Stein, Schere, Spock. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Zurimor:

Männer brauchen keine Moderatoren, die haben genügend Traditionen um Konflikte zu klären.

Als da wären Fäuste, Keulen usw. usf.... Und wenn alle blaue Augen haben, wird zum Runterkommen gemeinsam ein Bierchen gezischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Zurimor:

Wenn gar nichts hilft bleibt immer noch Stein, Schere, Spock. ;)

Ja, dein Einwand ist registriert - die ModeratorINNEN werden ganz demokratisch abstimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spock  ? 😁

Wenn ich so die  Mächtigen der Welt anschaue ..klappt das wohl nicht immer  🤔.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund lässt keine hunde zu mir

Hallo, mein Rüde ist 1;7 Monate und ein bordercolli mix. Er ist sehr aufgeweckt, intelligent und ein richtiges Energiebündel. Ich bin direkt von Anfang an in eine Hundeschule gegangen, damit er gut sozialisiert wird und mir ist der Kontakt mit anderen Hunden sehr wichtig. Bis heute besuche ich mit ihm regelmäßig die Hundeschule. (Agility, Unterordnung und Mantraining) Er hat sich immer gut mit allen Hunden verstanden egal ob groß, klein, männchen, weibchen, kastriert oder unkastriert.

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund lässt sich nicht an den Hinterbeinen angreifen.

Hallo liebe Tierliebhaber,   habe erst vor kurzem um eure Meinung bzgl einer Operation wegen HD gebeten. Arzt möchte eine Hüftprothese machen, wir sind uns nach langem überlegen nicht mehr so sicher, ob wir diesen schweren Eingriff möchten u nicht eine FKE.    jetzt stehe ich vor einem neuen Problem/Sorge bei unserem 3 jährigem Lagotto Mädchen.  Habe heute ein Tragegeschirr für die Hinterseite bekommen, da schlüpft der Hund mit den Hinterbeinen in die Laschen u man

in Hundekrankheiten

• Auto fahren bei Hitze

Hallo Ich hoffe das Thema passt jetzt inhaltlich hier rein aber immerhin geht es ja um die Gesundheit meines Hundes.   Vorab: Inu mag Auto fahren generell noch nicht so gerne wir sind da noch am üben. Es wird besser aber er hat jetzt auch schon leider 2 mal in den Kofferraum gekotet. Ist danach aber nicht mehr vorgekommen. Mittlerweile kann er sich bei längeren Autofahrten (1- 1/2 std), auch schon einmal für eine kurze Zeit hinlegen. Dennoch bedeutet eine Autofahrt für ihn immer Stres

in Gesundheit

• Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

in Hundezubehör

• wieviel "negative Verstärkung" lasst ihr zu

Entschuldigt bitte die "doofe" Themenüberschrift , aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich lese hier immer die Ablehnung aller unangenehmen Erfahrungen für unsere Hunde. Schon als ich schrieb, dass meine Hunde hinter mir gehen müssen in bestimmten Situationen, war ich nicht nett bei vielen hier. Kein Stupsen, kein Ruck an der Leine (macht Lucie von sich alleine!!!), kein Bein anheben, umHund hinten zu halten.   Nur liebe positive Verstärkung, auch wenn dann Hu

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.