Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Verzauberter Dezember

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

 

Das erste Türchen im Adventskalender darf aufgehen.

Eine Kerze gezündet werden. 

Ach ja, so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das der Plauderthread? Dann gibt es hier Kaffee

20181213_095357-01-1000x1000-500x500.jpeg.cbac2b4dff6603e908227b2c6110e966.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Titel!

Wünsche allen einen schönen 1.Advent!

IMG-20191201-WA0002.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte einen anderen Titel wählen sollen. Der Dezember ist nicht verzaubert, bei mir ist der Tag verhext.

 

Heute morgen ist mir ein Ei runtergefallen. Am Boden natürlich kaputt gegangen. Ich glaube das ist mir noch nie passiert.

Meine Maus schleckte einen Teil davon gleich auf und ich hab solange erstmal ein anderes Ei in den Topf gesetzt und angemacht. 

Plötzlich wird ihr schlecht und erbricht sich unterm Frühstückstisch. Im Übereifer schiebe ich den Tisch weg damit die "Suppe" nicht unter den Tischfuß gerät. 

Ich wische also das Zeug weg und höre wie in Hintergrund der Topf überkocht. Ich wische also auch die Sauerei am Herd weg. Will mich dann aber wirklich entspannt an den Küchentisch setzen nur um festzustellen das ich den Tisch zu Schwunghaft geschoben habe. Der Kaffee ist überall und ich muss auch noch den Tisch abwischen bevor ich essen kann.

 

Läuft bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, @Michelle003, aber ich musste jetzt echt lachen. Läuft wirklich bei dir heute Morgen. Ich hoffe, du hast inzwischen ein Break rein gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fiel spontan der Zauberlehrling ein  👨‍🏫🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Michelle003 ein verzaubertes Avatarbildchen könntest du die jetzt auch leisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott bewahre was dann alles auf mich zukommt. :D

Der Threadtitel hat mir noch kein Glück gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.