Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle003

Verzauberter Dezember

Empfohlene Beiträge

Nebel! Kein Grellding! smilie_op_014.gif

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Nebelfrei:

Sonne! Kein Hochnebel!

hier auch!

Der Hundespaziergang war schweisstreibend....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefroren war es schon, zum Glück habe gestern die letzten Töpfe reingeholt.

Verschwitzt war ich auch, weil ich *stolz* mich trotz elendem Kopfweh und Kälte überwunden habe mein Joggingprogramm durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Wärme braucht's dafür gar kein Joggingprogramm, da reicht ganz normal rausgehen. Aktuell 6°C hier, wird Zeit für den Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Nur für dich. 

Und wehe du weißt nicht was ich meine ...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 17.7.2019 um 22:58 schrieb Nebelfrei:

Ausserdem heisst nicht einmal allgergisch auf was, immer allethusch auf das. Allergien dind lsunisch

Okay, Ihr Schweizer redet manchmal komisches Zeug, kennt man ja. Aber... Häh?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KuK und 'ihr' Deutschen seid gelegentlich sehr, sehr langsam... (17.7.2019 um 22:58)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KuK Mit welcher Suchmethode hast du diesen dadaesken Beitrag gefunden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Übersetzungshilfe:

Ausserdem heisst nicht einmal allgergisch auf was, immer allethusch auf das. Allergien dind lsunisch

Ausserdem heisst nicht, einmal allergisch auf was, immer allergisch auf das. Allergien sind launisch

und KuK bekommt eine grosse Flasche Tippex zu Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 He! Du hast ja einen veritablen Hund statt des drögen Buchstabens. Sehr, sehr schön!👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember

Willkommen im Dezember!  

in Plauderecke

• Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

Fotowettbewerb Dezember 2017 Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) _____________________________________

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.