Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle003

Verzauberter Dezember

Empfohlene Beiträge

Oh je, ich muss wohl noch etwas Vogelfutter auf den Boden streuen...
Gerade sehe ich beim Blick aus dem Fenster, dass eine Elster versucht, sich an die Futtersäule zu hängen 😱😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michelle003 ich finde dieses M auf dem hässlichen violetten Hintergrund sehr viel auffälliger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb benno0815:

Oh je, ich muss wohl noch etwas Vogelfutter auf den Boden streuen...
Gerade sehe ich beim Blick aus dem Fenster, dass eine Elster versucht, sich an die Futtersäule zu hängen 😱😀

Ich lese gerade “Vögel füttern - aber richtig“ vom Kosmosverlag. Ganz interessant. Bzw wir lesen es alle. Mehr oder weniger.

IMG_20191201_132539.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Freefalling:

Ich lese gerade “Vögel füttern - aber richtig“ vom Kosmosverlag. Ganz interessant.

Gutes Buch. Habe ich auch gelesen, bevor ich mit dem füttern angefangen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vorhin Werbung gesehen für ein Abo, bei dem es einmal im Monat eine neue Unterhose gibt. Hm ... so oft? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

@Michelle003 ich finde dieses M auf dem hässlichen violetten Hintergrund sehr viel auffälliger

Ich mag die Farbe. Hatte schon schlimmere. ;) 

Außerdem ist mir das Gefrimel Profilbilder hier einzustellen mittlerweile auch zu nervig.

Ich hab es mehrmals versucht und nie hat es so funktioniert, wie ich es wollte. Also lass ich es.

Selbst die Bilder die ich mal als Profilbild hatte gehen nicht mehr. Alles angeblich zu groß. Also ist es jetzt eben so. Ich finds nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin im Netz auf Spielzeug gestoßen, das wir Anfang der 70er auch mal zuhause hatten, ein Spirograph.  An einen Pantographen kann ich mich auch noch dunkel erinnern. 

Online-Spirograph

https://nathanfriend.io/inspirograph/

Eine Gallerie mit Zeichnungen, die man damit machen kann:

https://nathanfriend.io/inspirograph/gallery/

Oh, Slime fehlt noch, unseres war in einer lila Mülltonne: https://de.wikipedia.org/wiki/Slime_(Spielzeug)

Ich weiß noch genau, wie das roch und sich anfühlte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh! Einen Spitografen hatte ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben das sehr schnell kaputt bekommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember

Willkommen im Dezember!  

in Plauderecke

• Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

Fotowettbewerb Dezember 2017 Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) _____________________________________

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.