Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle003

Verzauberter Dezember

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Fiona01:

Wie ich das schneiden soll, Tipps nehme ich gerne an, weil die GANZE Schoki auf die Platte gelaufen ist, weiß ich auch noch nicht. :D

Tipp: Schneiden muss das Hochzeitspaar. 😜

Noch ein Tipp: Messer in sehr heißes Wasser tauchen vor jedem Schnitt.

Ansonsten: viel Glück, guten Appetit und eine wunderschöne kleine Hochzeitsfeier!

Zitat

By the way, wie bekomme ich Lebensmittelfarbe, die Sterne sind ja eingefärbt, wieder von den Finger? 

Abwaschen. Also einmal Geschirr von Hand abwaschen. Haare waschen hilft auch immer ganz gut bei sowas. Was dann nicht weg ist, braucht ein paar Tage zum verschwinden.

Wenn es ganz wichtig ist, dann versuch es mit Bleiche (das Oxy-Zeug oder so was), aber das würde ich wirklich nur machen, wenn ich mich gar nicht mehr unter Menschen traue mit den bunten Fingern.

(Und beim nächsten Hantieren mit Lebensmittelfarbe: Handschuhe anziehen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns selber noch keine eingefangen.

Ihr dürft wegen dem Wortspiel also ruhig lachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 Die Torte ist dir super gelungen! Viel schöner als so ein 0815 Teil vom Konditor!

Eigentlich viel zu schade zum Aufessen....

Eine schöne Feier für deine Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Selkie Danke  und danke auch für deine Tipps.  Ich wollte grüne Marzipanblätter für die Rosen, die ja nicht entstanden sind, machen und jetzt sind meine Finger grün! :D:D 

Aber ich muss tatsächlich noch Gläser und Porzellan von Hand spülen, da wird die Farbe hoffentlich weichen.  

@Renegade @Selkie : Auch dir danke und sowieso auch allen anderen für die likes. :) 

Die Feier am Sonntag ist "nur" ein Advents-Kaffeetrinken, wo aber auch Verwandte kommen, die mit der Ankündigung der Hochzeit überrascht werden. Ich will dann wiederum das Brautpaar mit der Torte überraschen. ;) 

Dann kommt nächste Woche die standesamtliche Hochzeit und daraufhin eine kleine Feier mit den Verwandten, auch von der Brautseite. Und nächstes Jahr wollen die Beiden dann noch größer feiern. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, von 30min hat sich der Nebel aufgelöst, strahlend blauer Himmel.

Und jetzt verschwindet die Sonne hinter dem Berg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier regnet es schon den ganzen Tag bei 5 Grad und das soll in den nächsten Tage noch so weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Regenmacher:

Wir haben uns selber noch keine eingefangen.

Ihr dürft wegen dem Wortspiel also ruhig lachen. ;)

Besorg dir Weidenrindenshampoo, das hält die Läuse fern....so präventiv quasi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb AlexT:

Besorg dir Weidenrindenshampoo, das hält die Läuse fern....so präventiv quasi....

Oooh Danke für den Tipp! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 schlimm ist das nicht, aber etwas ärgerlich, weil ich weiss dass es nur 2km weiter (100m höher) schon am Morgen sonnig war. Und gegen dem Berg kann ich nicht viel sagen, der war vor mir da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Wochenende

20190719_072753.jpg.11377d6c1cee07b8889f3d50f06ea353.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember

Willkommen im Dezember!  

in Plauderecke

• Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

Fotowettbewerb Dezember 2017 Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) _____________________________________

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.