Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle003

Verzauberter Dezember

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Michelle003:

Eine Kerze gezündet werden.

Ich habe gerade im Augenwinkel tatsächlich „Katze“ gelesen... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne hier jemanden, der diese Idee wahrscheinlich unterstützen würde. :D

Wobei Madame gestern eine Katzenspur verfolgt hat, die dann vor einer Haustür liegend fand, schaute und anschließend nur ihre Belohnung fürs Katze finden einsammelte.

Sie läßt nach oder sie spart ihre Kräfte für Rehe und Wildschweine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind eigentlich. @Ferun,  @fifu  Und @Naschkatze  ?

Ihr fehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An fifu musste ich heute auch denken, als ich Dein Bild sah 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und allen ein schöne Woche

20190718_201819-01-500x500.jpeg.1e0496e1cc89acc1145ce8c2db6cc744.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das rechts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, das war irgendeine Creme, so Tiramisu meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schon dumm, dass man nicht eine einzige Seite, nur etwas Text, drucken kann, nur weil gelb fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du noch ein bisschen Eierlikör da? ;) 

Wir haben heute noch mal einen mega wichtigen Termin in der Uniklinik. Sofern mein Mann dran kommt, was wir stark hoffen, kommt er hoffentlich ins Ct und es wird geschaut, wie der Nagel vom Körper angenommen wird und ob nichts verrutscht ist. (Stichwort Versteifung des Sprunggelenkes). Wir sind echt nervös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierlikör habe ich nicht, aber sonst ganz viel Gutes, eine heisse Schokolade mit Rum zb?

Viel Glück! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember

Willkommen im Dezember!  

in Plauderecke

• Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

Fotowettbewerb Dezember 2017 Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) _____________________________________

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.