Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle003

Verzauberter Dezember

Empfohlene Beiträge

@Fiona01, Daumen sind gedrückt!

Wir sind hier alle etwas angespannt, weil ab heute Mittag Regen angesagt ist. Warnstufe Gelb ist schon raus und sie behalten sich vor, Warnstufe Rot auszurufen. Es soll bis Mittwoch durchregnen, was für die Natur super ist. Aber es könnte Starkregen sein und das wäre dann weniger lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bimbam Ich bin noch hier. Aber brauche etwas Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 Ich drück auch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fiona01 Daumen sind gedrückt ! 🍀

@Ferun 🍀 und bis ganz bald !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand  wissen will was für ein absolut beschissenes Frauenbild  vor nicht  allzulanger Zeit üblich war....

.Schwarzwald Klinik  schauen 🤮🤮🤮🤮🤮🤬.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Flitzmaus:

@Fiona01 Daumen sind gedrückt ! 🍀

@Ferun 🍀 und bis ganz bald !

Da schliesse ich mich doch gleich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Bimbam:

Wo sind eigentlich. @Ferun,  @fifu  Und @Naschkatze  ?

Ihr fehlt!

Nach perfiden Beschimpfungen via PN bleibe ich bis auf weiteres stille Mitleserin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Der Termin ist um halb elf gewesen, er ist aber jetzt gerade erst in den Behandlungsraum gekommen. Das ist für die Uniklinik aber normal. 

Ich bin nicht mitgefahren, eben weil man überhaupt nicht sagen kann, wann man wieder da ist (Höchstzeit waren sechs Stunden in der Uniklinik in der Fußsprechstunde) und das packt der Minos nicht mehr, so lange alleine zu sein, da bekommt er Stress. Also teilen wir uns so auf, dass ich erst einmal hier bleibe, dann aber hinterher fahren könnte, sollte es noch nötig sein. ;) 

@KleinEmma Dir, Marion, drücke ich auch die Daumen. Starkregen ist echt mies und kann ganz viel kaputt machen. :(

@Ferun Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber hoffe, dass es wieder ins Lot kommt. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Er muss natürlich auch sonst keine sechs Stunden alleine bleiben, ich bin ja zuhause, wollte ich noch mal ergänzen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb fifu:

Nach perfiden Beschimpfungen via PN bleibe ich bis auf weiteres stille Mitleserin.

Das finde ich sehr gemein. Hoffentlich kommst du bald wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember

Willkommen im Dezember!  

in Plauderecke

• Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

Fotowettbewerb Dezember 2017 Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) _____________________________________

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.