Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michelle003

Verzauberter Dezember

Empfohlene Beiträge

@Laikas Haha, coole Verschwörungstheorie :D
Bei mir traut sich wohl der oder diejenige nicht, mir eine PN zu schreiben und der oder die dürfte sich dann auch ganz warm anziehen 😂🕵️‍♂️🤺
Nö, die Hühnergeschichte treibt mich halt gerade um, weil ich viel meiner wenigen Freizeit mit dem Bauprojekt verbringe 😉
Aber ich schreibe doch auch in Hundethemen mit, wie in dem Thread zu den HSH.

Ferun hat ja gesagt, sie braucht mal Zeit für sich, das kann ich gut verstehen, manchmal braucht man das 🙂
Das was fifu hier passiert ist, finde ich ganz furchtbar, da kann ich mich echt drüber aufregen 😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laikas das sind aber sehr abenteuerliche Fantasien. Wir wissen es nicht, da muss man doch nichts zusammenspinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb agatha:

ich möchte mich hier gerne zurück melden.

Warum, na ja, vielleicht, um mich ab zu lenken, den Kopf von Themen wie Urinalkondome, Morphium , Erstickungstod oder Verhungern ....mal etwas frei zu bekommen.

Oder weil ich denke, dass ich auch gerne noch etwas von meinen Erfahrungen mit teilen möchte.

Ich hoffe, ich kann nett bleiben, mich früh genug zurück ziehen und vieles überlesen.

Achja, noch ein Danke an Euch alle, ihr habt mir die Tage viel geholfen, gerade bei meinen "Hunde"problemen.

Mitlesen macht kluch.....

Ich finde das sehr schön, dass du wieder mitmachst! Hier kann man sich prima ablenken (hoffentlich hilft es dir). :) Wenn die Angriffe kommen, einfach nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachtsdekoration an unserem Schulhaus (1. - 3. Klasse)

20191202_072906-01-01-1000x666.jpeg.39e7e5173a46afeead8d56daf7a0a42e.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Laikas:

Keine Ahnung, könnte sein. Es regnet nun seit ca. 1 Stunde stark und das soll wohl bis morgen Abend so weitergehen :( In einigen Orten ist schon wieder Land unter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kaffee mit Herz. Danke schön! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fifu Das es dich schon wieder getroffen hat finde ich schade. Wir hatten ja schonmal deswegen geschrieben, als ich auch PNs bekam die nicht sehr freundlich waren.

Wenn man nichts sagt schützt man die falsche Person, nämlich den Täter/die Täterin. 

Sollte es mir nochmal passieren werde ich es öffentlich ansprechen, denn man ist wie ich festgestellt habe mit dem Problem nicht allein. Das hat damals auch den Anlass gegeben das ich es doch noch gemeldet habe, weil ein anderer User vom selben Problem berichtet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn das schon wieder passiert? Oder geht es um die alte Sache, von der ich zwar auch nicht erfahren habe, worum es da ging, aber das brauche ich auch nicht, um es ätzend zu finden. Beschimpfungen sind mies, braucht keiner, weder öffentlich noch privat.Wenn man Kritik an etwas hat (falls es um so etwas überhaupt gehen sollte, es gibt  auch Leute, die haben Spaßdaran einfach zu beschimpfen), kann man das angemessen formulieren und muss nicht mit P.N. drangsalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht  hilft schon wenn klar ist die  PNs bleiben nicht  privat ,wenn sie sich  ausserhalb der Regeln bewegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember

Willkommen im Dezember!  

in Plauderecke

• Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

Fotowettbewerb Dezember 2017 Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) _____________________________________

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.