Zum Inhalt springen
Registrieren

Verzauberter Dezember


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@Laikas das sind aber sehr abenteuerliche Fantasien. Wir wissen es nicht, da muss man doch nichts zusammenspinnen :)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb agatha:

ich möchte mich hier gerne zurück melden.

Warum, na ja, vielleicht, um mich ab zu lenken, den Kopf von Themen wie Urinalkondome, Morphium , Erstickungstod oder Verhungern ....mal etwas frei zu bekommen.

 

Oder weil ich denke, dass ich auch gerne noch etwas von meinen Erfahrungen mit teilen möchte.

Ich hoffe, ich kann nett bleiben, mich früh genug zurück ziehen und vieles überlesen.

 

Achja, noch ein Danke an Euch alle, ihr habt mir die Tage viel geholfen, gerade bei meinen "Hunde"problemen.

Mitlesen macht kluch.....

 

Ich finde das sehr schön, dass du wieder mitmachst! Hier kann man sich prima ablenken (hoffentlich hilft es dir). :) Wenn die Angriffe kommen, einfach nicht antworten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 6 Stunden schrieb Laikas:

 

Keine Ahnung, könnte sein. Es regnet nun seit ca. 1 Stunde stark und das soll wohl bis morgen Abend so weitergehen :( In einigen Orten ist schon wieder Land unter. 

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar

@fifu Das es dich schon wieder getroffen hat finde ich schade. Wir hatten ja schonmal deswegen geschrieben, als ich auch PNs bekam die nicht sehr freundlich waren.

 

Wenn man nichts sagt schützt man die falsche Person, nämlich den Täter/die Täterin. 

 

Sollte es mir nochmal passieren werde ich es öffentlich ansprechen, denn man ist wie ich festgestellt habe mit dem Problem nicht allein. Das hat damals auch den Anlass gegeben das ich es doch noch gemeldet habe, weil ein anderer User vom selben Problem berichtet hat. 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ist denn das schon wieder passiert? Oder geht es um die alte Sache, von der ich zwar auch nicht erfahren habe, worum es da ging, aber das brauche ich auch nicht, um es ätzend zu finden. Beschimpfungen sind mies, braucht keiner, weder öffentlich noch privat.Wenn man Kritik an etwas hat (falls es um so etwas überhaupt gehen sollte, es gibt  auch Leute, die haben Spaßdaran einfach zu beschimpfen), kann man das angemessen formulieren und muss nicht mit P.N. drangsalieren.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht  hilft schon wenn klar ist die  PNs bleiben nicht  privat ,wenn sie sich  ausserhalb der Regeln bewegen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde so etwas auch einfach nur zum Kotzen. 

Mein Rat, entweder direkt löschen, oder aber gar nicht erst lesen. Niemand ist verpflichtet, sich so einen Mist zu geben. Damit nehmt ihr dem Schreiber die Angriffsfläche. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...