Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

Empfohlene Beiträge

 

______________________

Fotowettbewerb

Dezember 2019

______________________

Thema

Kulturprogramm!

______________________

 

 Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen

 

 

NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)

 

Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbewerb verwenden.

Deswegen sollte die Teilnahme am Wettbewerb an die Bedingung geknüpft sein, dass man damit einverstanden ist, dass das eigene Foto dafür verwendet wird, falls es gewinnt. 

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Kulturprogramm! passt, einschicken
  • Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache.
  • Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Nett wäre es, wenn das Foto auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang wäre...
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • Wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag, 19. Dezember, 20:19h
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread  bestätigen

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude und das Bild auf der Titelseite und natürlich das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist, habe beim letzten Konzertbesuch vergessen, Kitty im Abendkleid zu fotografieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tuuli: "Ach je, ach je... was zieh ich da denn an? smilie_girl_109.gif"

Minyok: "Hmm. Baumkultur? smilie_denk_49.gif"

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Opernkarten kaufen geh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Erwachsene und ein Riesenschnauzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesmal gibt es wieder eine Liste, statt Schummerbilder

 

  • fritzthecat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.12.2019 um 11:54 schrieb mikesch0815:

Minyok: "Hmm. Baumkultur? smilie_denk_49.gif"

 

Gute Idee, Hortikultur! 👨‍🌾 In diesen trockenen Zeiten mal die Bedeutung des fleißigen Wässerns zum Thema machen! 💧🔫  🚿

 

Das mit dem "Forumskalender" finde ich ja ehrlich gesagt ein wenig diskriminierend. Die Abstammung sollte in einem fairen Wettbewerb keine Rolle spielen!!1!!11! :yes:

 

(Über "...KuK, die letzten Wettbewerb..." lese ich jetzt mal hinweg. Da scheint sich ein Doppelfehler eingeschlichen zu haben, die heben sich ja bekanntlich gegenseitig auf.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(Meine Frau war übrigens tatsächlich mal mit Hund im Kino. Der war zur Urlaubspflege bei uns, lange vor unserem ersten, und dann war auch noch das Kind von Freunden für zwei Tage da und die drei gemeinsam am Nachmittag in der Stadt unterwegs, als die Idee mit dem Kino aufkam. Und fragen kostet ja bekanntlich nichts. Der Hund brauchte auch keine Karte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb KuK:

KuK, die

Männer sind doch selbstverständlich mitgemeint :P

 

die übrigen Fehler dürfen mit Tipp-Ex korrigiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

Männer sind doch selbstverständlich mitgemeint :P

 

Ach so, Du wolltest eigentlich "...gewonnen haben..." schreiben! Das wäre natürlich mit "die" korrekt, da "KuK" schließlich eine mehrzählige Abkürzung ist (nämlich für "Kunst und Kultur" oder so... 🤪)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verzauberter Dezember

      Guten Morgen.   Das erste Türchen im Adventskalender darf aufgehen. Eine Kerze gezündet werden.  Ach ja, so schön.

      in Plauderecke

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

      ________________________ Fotowettbewerb November 2019 ________________________ Abenteurer ________________________     Die abenteuerlichen 13! Es sind 13 Bilder zu, Thema Abenteurer eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - November19 - Abenteurer

      ______________________ Fotowettbewerb November 2019 ______________________ Thema Abenteurer ______________________     Das Thema durfte Regenmacher, die letzten Wettbewerb zum Thema Mystisch gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Abenteurer passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

      in Plauderecke

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

      ________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

      ______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.