Jump to content
Hundeforum Der Hund
LeoAb

Mein Rüde muss Nachts immer raus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Mischling hat nur drei Beine aber ist aktiv und alles wir bewegen ihn auch über den Tag sehr und ausgiebig. 
Doch Nachts (Zeiten variieren stark) muss er immer raus egal wann wir ins Bett gehen und wann die letzte Runde war... 

habt ihr irgendwelche Tipps weil langsam geht das an die Substanz.

 

liebe Grüße Leo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss er nur Pinkeln oder mehr?

Wann füttert ihr ihn und mit was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es an der Unregelmäßigkeit, dass er nicht tief schläft. Nachts machen sich vielleicht auch Muskelverspannungen stärker bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hündin muss seit 2 Tagen auch wieder nachts raus, ich vermute, sie hat (wie so oft zu Beginn des Winters) mal wieder einen Harnwegsinfekt.
Ich gehe mit einer Urinprobe zum Tierarzt, vielleicht solltest Du das auch tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist dein Hund denn? 

Mein erster Weg wäre auch zum Tierarzt, Urinprobe direkt mitnehmen und Blutwerte mal machen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.