Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Rüde muss Nachts immer raus


LeoAb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Mischling hat nur drei Beine aber ist aktiv und alles wir bewegen ihn auch über den Tag sehr und ausgiebig. 
Doch Nachts (Zeiten variieren stark) muss er immer raus egal wann wir ins Bett gehen und wann die letzte Runde war... 

habt ihr irgendwelche Tipps weil langsam geht das an die Substanz.

 

liebe Grüße Leo 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Vielleicht liegt es an der Unregelmäßigkeit, dass er nicht tief schläft. Nachts machen sich vielleicht auch Muskelverspannungen stärker bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin muss seit 2 Tagen auch wieder nachts raus, ich vermute, sie hat (wie so oft zu Beginn des Winters) mal wieder einen Harnwegsinfekt.
Ich gehe mit einer Urinprobe zum Tierarzt, vielleicht solltest Du das auch tun?

Link zu diesem Kommentar

Wie alt ist dein Hund denn? 

Mein erster Weg wäre auch zum Tierarzt, Urinprobe direkt mitnehmen und Blutwerte mal machen lassen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...