Gast 2. Dezember 2019 Teilen 2. Dezember 2019 In D ist das tatsächlich so ,in Frankreich teilweise nicht. Link zu diesem Kommentar
Gast 2. Dezember 2019 Teilen 2. Dezember 2019 Ich finde das auch den Menschen gegenüber fahrlässig und entwürdigend. Link zu diesem Kommentar
Gast 2. Dezember 2019 Teilen 2. Dezember 2019 Was hat denn der Film jetzt mit dem Bett eines Hunde-Trainers in Afghanistan zu tun? Link zu diesem Kommentar
Gast 2. Dezember 2019 Teilen 2. Dezember 2019 @Holo nichts ,so ist es eben . Link zu diesem Kommentar
Gast 2. Dezember 2019 Teilen 2. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb agatha: nu, da habe ich wohl aus dem Tierschutz immer die Ausnahmen übernommen. DSH mit den roten Papieren, zum Töten abgegeben. Ach ich bitte dich, der deutsche Tierschutz rettet doch auch noch zwölfjährige Goldfische oder Sieben-beinige Weberknechte. Den Tierschutzverein in Deutschland musst du mir zeigen, der regelmäßig Hunde tötet. Link zu diesem Kommentar
Buhund 2. Dezember 2019 Teilen 2. Dezember 2019 vor 4 Minuten schrieb agatha: nu, da habe ich wohl aus dem Tierschutz immer die Ausnahmen übernommen. DSH mit den roten Papieren, zum Töten abgegeben. vor 10 Minuten schrieb beowoelfchen: @agatha Sind ja auch nicht alle Hundehalter Engel. Schwarze Schafe gibt es überall. Link zu diesem Kommentar
Zurimor 2. Dezember 2019 Teilen 2. Dezember 2019 Hier übrigens die Kommentareseite falls jemand was dazu schreiben will: https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-suchen-ein-zuhause/die-rueden-spielfilm-100.html 1 Link zu diesem Kommentar
Buhund 2. Dezember 2019 Teilen 2. Dezember 2019 Ich konnte irgendwie in meinem obigen zitrierten Betrag nix schreiben. Aber wie beowölfchen schrieb: Schwarze Schafe gibts überall. ... und nochmals, ich kenne es nur so, dass die Diensthunde nach "Ausmusterung" in der Familie des Diensthundeführers verbleiben. Link zu diesem Kommentar
Zyramaus 2. Dezember 2019 Teilen 2. Dezember 2019 Muss das sein? Agatha meldet sich nach langer Abstinent mal wieder zurück und schon werden wieder die Keulen geschwingt. Lasst ihr doch bitte eine Chance hier zu kommunizieren; demnach hat Aghata das Polar regelmässig verfolgt und will sich wieder einbringen. Ich habe kein Problem mit ihr und hoffe zu erfahren, wie es mit Ramse und den Enkelmädchen so läuft. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge