Zum Inhalt springen
Registrieren

Film "Die Rüden"


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Zurimor:

Hier übrigens die Kommentareseite falls jemand was dazu schreiben will:

https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-suchen-ein-zuhause/die-rueden-spielfilm-100.html

 

Ich würde gerne kommentieren, wennn ich den ganzen Film gesehen habe.

Ich halte diese ausgewählten "Ausschnitte" in dem Beitrag nicht besonders aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar

Ach agatha, das Ding ist, deine Posts sind kryptischer als spätbronzezeitliche Ritualanleitungen gegen schwarze Magie. 

Ich spreche da aus Erfahrung. 

 

Vielleicht kannst du dir einen eigenen Thread zu deinen Erfahrungen mit der Abgabe von Diensthunden aufmachen?

 

Zurück zum Thema

Die ganze 90er Aufmachung ist irgendwie seltsam. Ich erkenne gar keine Zielgruppe;  Männer? Hundehalter? Friseure? Casting-Agenten für Boygroups? 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 1 Minute schrieb Zyramaus:

Muss das sein? Agatha meldet sich nach langer Abstinent mal wieder zurück und schon werden wieder die Keulen geschwingt. 

Lasst ihr doch bitte eine  Chance hier zu kommunizieren; demnach hat Aghata das Polar regelmässig verfolgt und will sich wieder einbringen. 

Ich habe kein Problem mit ihr und hoffe zu erfahren, wie es mit Ramse und den Enkelmädchen so läuft.

 

 

Ich frage mich eher: muss es sein, dass Agatha uns immer wieder "beehrt"?

 

Mit ihren Geschichten, die sie selber als unwahr entlarvt, mit ihrem superdupermega-Therapiehund, dem armen Schäferhund, der quasi blind ist, und sooo gefährlich?

 

Es nervt einfach nur noch.

 

Es ist SO offensichtlich, dass sie entweder gezielt Unfrieden stiften will, oder einfach nur so unsagbar dumm ist, dass sie es auch nicht anders verdient hat 🤷‍♀️

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Hört doch bitte auf diesen Thread zu crashen.

@agatha Mach doch bitte ein eigenes Thema auf, oder macht im Plauderthema weiter...

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Ok. Nimm mich wieder raus; geht in diesem Thread schließlich um was anderes; können wir nicht trotzdem mit Aghata auf einer normalen Ebene kommunizieren?

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

@Holo Zielgruppe - Alle, die mit dem Holzhammer und der Erotik von DMAX, Mad Max und Disney zugleich verklickert bekommen müssen, daß hinter der harten Schale oder der wilden Bestie ein weicher Kern steckt oha!  und das dann auch noch für tiefgründig halten  *hurz*

 

Ausserdem hat es auch irgendwas mit Beissen zu tun, um eine vorhergehende Frage zu beantworten...

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@pixelstall

 

Mir ist beim erneuten anschauen aufgefallen, dass ihre "gefährlichen Typen" in ihren Stehkragen Hemden aussehen wie Jura- Erstsemester. Nicht, dass die harmlos wären, aber es ist so seltsam mit der restlichen Optik. 

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

@Holo Ja so "richtige" Kerle sind da iwie nicht bei, nur so bubige Schnöseltypen, vielleicht will man das Männerbild nicht zu sehr verunsichern... nicht das "eeechte alpha" Männer in den Verdacht kommen, auch Gefühle zu haben!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...