Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Film "Die Rüden"

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb beowoelfchen:

@agatha Sind ja auch nicht alle Hundehalter Engel. Schwarze Schafe gibt es überall.

mein Trainer war als Hundeführer in Afghanistan im Einsatz mit seinen Hunden.

Die Hunde sind Familienhunde, schlafen bei ihm mit im Bett.

Aber was ist mit all den anderen Hunden, die so ein Glück nicht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn der Film jetzt mit dem Bett eines Hunde-Trainers in Afghanistan zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Buhund:

Ich kenne es auch nur so, dass Diensthunde nach ihrer "Ausmusterung" in der Familie des Diensthundeführers verbleiben.

Ebenso, wie verantwortungsvolle Züchter ihren Zuchthunden einen schönen "Lebensabend" gewähren und nicht anderweitig "abgeben".

nu, da habe ich wohl aus dem Tierschutz immer die Ausnahmen übernommen.

DSH mit den roten Papieren, zum Töten abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Holo nichts  ,so ist es eben  🤔.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb agatha:

Ach ich bitte dich, der deutsche Tierschutz rettet doch auch noch zwölfjährige Goldfische oder Sieben-beinige Weberknechte. Den Tierschutzverein in Deutschland musst du mir zeigen, der regelmäßig Hunde tötet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Holo:

Was hat denn der Film jetzt mit dem Bett eines Hunde-Trainers in Afghanistan zu tun? 

Vielleicht soviel, dass es Hunde gibt, die Glück im weiteren Leben haben und Hunde, die eben die A-Karte gezogen haben.

Und die Hunde, die die A-karte gezogen haben nun mal nicht die liebsten Hunde sind.

Aber es gibt sie eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb agatha:

vor 10 Minuten schrieb beowoelfchen:

@agatha Sind ja auch nicht alle Hundehalter Engel. Schwarze Schafe gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Holo:

Ach ich bitte dich, der deutsche Tierschutz rettet doch auch noch zwölfjährige Goldfische oder Sieben-beinige Weberknechte. Den Tierschutzverein in Deutschland musst du mir zeigen, der regelmäßig Hunde tötet. 

Ich habe nie von Tierschutzvereinen geschrieben, die Hunde töten und dazunoch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum da, geht es wieder los :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.