Jump to content
Hundeforum Der Hund
fritzthecat

Hündin läuft sporadisch aus

Empfohlene Beiträge

Mein alter - im Ruhestand befindlicher - Doc hatte praktischerweise zwei Wartezimmer. War für manche Patienten echt ein Segen. Mein jetziger Doc hat nur eins, aber man kommt über einen Flur rein. 

Und Tuuli frißt keine Leckerli die eventuell vegedingsbums sind. Also auch nicht beim Doc. 

Tuuli: "Ich will ja gesund werden und mich nicht vergiften! dudu2.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balena: "Essbares ist doch kein Gift!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor: "Vom Tierarzt nimmt man am Besten gar nix. Wer weiß schon, was die einem da drunter mischen?"

Gute Besserung an alle Kranken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Sauerlandtreffen im Sommer hatten es ein paar Leute auch wieder erfolglos probiert... Tuuli mampft nix pflanzliches.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb benno0815:

@Kibu Kopflampe :D

Mit Kopflampe und Suppenlöffel nachts im Garten hinter dem flüchtenden Hund her rennen - das wäre hier das Aus in der Nachbarschaft (die alles sieht!). :4_joy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Laikas:

Mit Kopflampe und Suppenlöffel nachts im Garten hinter dem flüchtenden Hund her rennen - das wäre hier das Aus in der Nachbarschaft (die alles sieht!). :4_joy:

ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert ... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb fritzthecat:

Ein Satz mit x. 

Ich hab nach der Morgenrunde die Stofftasche mit dem Uringlas einfach achtlos im Windfang abgelegt. Das Glas kam dabei nicht zum stehen, sondern lag. Und war, wie sich jetzt zeigte, nicht hinreichend dicht. Und somit jetzt leer. ups.gif.77e1f9021b3e0cd04f79c286097c8009.gif

Wenigstens hab ich vorher nachgesehen und bin nicht mit dem leeren Glas dort aufgelaufen.

Also morgen nochmal. 

Ich kaufe für Urinproben immer Plastikdöschen für 65 Cent in der Apotheke. Die sind 8 cm hoch mit 5 cm Durchmesser. Sie sind für Urinproben gemacht und schließen sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke - wusste ich gar nicht, dass es die in der Apotheke gibt. Ich kenne die zwar vom TA, wollte da aber nicht extra vorher hin fahren. Die Apo ist natürlich näher, da kann ich mit dem Rad hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Blasenentzündung ist es nicht. Der Doc tippt jetzt auf Inkontinenz, will aber erst noch das Blutbild checken - und heute war Balena nicht nüchtern. Also müssen wir morgen nochmal hin. 

Er meinte, es könne theoretisch noch von den Nieren ausgehen, oder Diabetes insipidus sein. Für letzteres fehlen allerdings die Symptome, das glaube ich nicht.

Balena: "Feine Sachen gab es da. Dafür klettere ich doch gern auf diesen komischen Tisch!"

Sie wiegt übrigens wieder 23 kg. wOOt.gif.e033ea7458fae7f5e78f57af9b10a1a5.gif Da müssen wir gegensteuern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli muss morgen doch wieder zum Doc, es schlägt doch nicht an. Sie trinkt immer noch für ihre Verhältnisse zu viel und hat entsprechend schnell eine zu stark gefüllte Blase. Also Blutbild morgen.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Hündin wurde gerade gedeckt

Ich war gerade mit ihr spazieren. Sie ist ein Jack-Russel / Dackel Mix. Der Rüde war leider 6-7 cm grösser als meine Hündin. normalerweise rennt sie nicht weg. Aber als Sie den anderen Hund sah, war sie weg. Ich hatte ca. 10-12 mal gepfiffen und irgendwann kamen beide aus der Ecke gekrochen. Ich hab echt Schiss das der Rüde getroffen hat. Zudem würde mich interessieren ob der Größen Unterschied zu unrealistisch ist. Ich möchte nicht, das die kleine Schmerzen hat 😔 könnt ihr dazu etwas s

in Hundewelpen

• Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

in Hundewelpen

• Läufige Hündin ich mache mir Sorgen

Hallo zusammen,  meine Hündin ist 9 Monate alt sie ist zum ersten Mal läufig, aber das schon seit dem 15 September. Andere (Rüden) Hunde reagieren schon nicht mehr auf sie, doch sie blutet immer noch. Die Tierärztin habe ich auch schon angerufen sie sagte ich soll abwarten, doch ich mache mir Sorgen ist es normal das sie so lange blutet ?  Mit freundlichen Grüßen 

in Junghunde

• Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

in Hundeerziehung & Probleme

• Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.