Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin läuft sporadisch aus


fritzthecat

Empfohlene Beiträge

Ach ich  vermisse auch die  Zeit  PS zu sein, es war immer anstrengend  aber immer auch  ein  Geschenk  😍.

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 1 Stunde schrieb black jack:

Sie hat die  ersten  24 Stunden  gar nicht gepinkelt

Als ich meinen ersten direkt aus dem Ausland adoptierten Hund am Flughafen abholte sagte mir die Vereinsmitarbeiterin, es komme öfter vor, dass diese Hunde erst mal lange einhalten, durchaus bis zu 24 Std. Ich selbst habe das aber nie erlebt. Die drei Hunde, die ich auf diese Art übernahm, hatten damit kein Problem, obwohl eine davon auch ein nicht geringes Misstrauen gegen Menschen mitbrachte. Und Balena, die zuletzt übernommene, markierte sozusagen als erste Amtshandlung hier im Garten eine Hinterlassenschaft von Alex über. 

Link zu diesem Kommentar

Enya kam einfach  in einer Extremsituation her .

 

Ich  weiß nicht  wie  man die  Thread verlinkt. 

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 34 Minuten schrieb black jack:

Enya 

Gelesen. Die hat sich aber wirklich erstklassig gemacht bei euch. Toll. Nur schade, dass sie ihr neues Leben nicht länger genießen konnte. Aber immerhin ein paar glückliche Jahre, das ist schon tröstlich.

Link zu diesem Kommentar

Manchmal ist es unerträglich, auch hier im Forum begründen Menschen warum  sie  so etwas unterstützen, weißt man  auf die Problematik hin  bekommt man Ärger...Intolerant usw.

 

Für mich kein Trost aber es ist wie es ist.

 

Link zu diesem Kommentar
fritzthecat

Update. Heute Morgen beim TA angerufen wg. der Blutwerte. Balenas Nierenwerte sind in Ordnung. (Und nebenbei, wenn auch hier OT: der Leishmaniosetiter auch wieder negativ, nach zwei grenzwertigen Ergebnissen.) Morgen also wieder hin zur Besprechung der nun geplanten Inkontinenzbehandlung und zum Abholen der Medis. 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...