Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht?

Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor.

Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit,

für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) ..

Wir können auch grillen ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuh nach Aylas OP gehts nicht? Ich bin ab dem 22. im Lande und würde mich über ein Treffen freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh super. Ich bringe einen Glühwein-Gugelhupf mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb sampower:

Uuuuh nach Aylas OP gehts nicht? Ich bin ab dem 22. im Lande und würde mich über ein Treffen freuen :)

Wie lange denn? Kriegen wir in jedem Fall auch hin. 

 

@Buhund

15.12. ist gebongt.

 

vor 4 Minuten schrieb denny:

Oh super. Ich bringe einen Glühwein-Gugelhupf mit.

Und ich Nudeln. Die waren letztes Mal der Renner. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Freefalling Mindestens eine Woche. Ich meld mich wenn ich genau weiß wann. Im Moment hängst an der Logistik, so ohne Auto :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb sampower:

@Freefalling Mindestens eine Woche. Ich meld mich wenn ich genau weiß wann. Im Moment hängst an der Logistik, so ohne Auto :(

Fährt Taavi kein Zug? Bist du sonst immer mit dem Zug gekommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb sampower:

Uuuuh nach Aylas OP gehts nicht? Ich bin ab dem 22. im Lande und würde mich über ein Treffen freuen :)

 

Naja, wenn Du da bist 😉

Ich weiß nicht wie es nach der OP aussieht, daher wollte ich noch eine "unbeschwerte" Hunderunde einläuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabei 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Freefalling:

Fährt Taavi kein Zug? Bist du sonst immer mit dem Zug gekommen?

 

Ne hatte bisher ein Auto. Aber ich hab nen Getriebeschaden und fahr keine 500km mehr damit.

Keine Ahnung ob Taavi ein Problem mit Zugfahren hat, aber das werde ich bald sehen. Hin fahre ich mit Zug und zurück mit Leihwagen, der ist aber noch nicht gebucht.

Ich fahr eigentlich nicht gerne Zug, Hab mit Hund bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, Man wird hin und her geschickt weil jeder Angst vorm Hund hat (und da hatte ich noch meinen braunen Plüschbär, keine zwei schwarzen Hunde).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 2 Minuten schrieb sampower:

Ne hatte bisher ein Auto. Aber ich hab nen Getriebeschaden und fahr keine 500km mehr damit.

Keine Ahnung ob Taavi ein Problem mit Zugfahren hat, aber das werde ich bald sehen. Hin fahre ich mit Zug und zurück mit Leihwagen, der ist aber noch nicht gebucht.

Ich fahr eigentlich nicht gerne Zug, Hab mit Hund bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, Man wird hin und her geschickt weil jeder Angst vorm Hund hat (und da hatte ich noch meinen braunen Plüschbär, keine zwei schwarzen Hunde).

 

 

Ich hab auch ein Gästezimmer, Hunde kein Problem 😉, falls du früher kommen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Zeckenhalsband nach Spaziergang ausziehen?

      Hallo liebes Forum!  Da mein Hund auf Zecken sehr anziehend wirkt, hab ich mich erstmal damit abgefunden, dass pflanzliche Mittel nichts bringen, letztes Jahr hab ich Seresto gekauft und das verträgt er bisher gut, weshalb ich es dieses Jahr wieder kaufen möchte.  Mich stört allerdings, dass er 24/7 die Chemie auf sich hat, auch wenn wir manchmal nur eine kurze Runde um den Block gehen oder er mit zur Uni kommt, wir also ziemlich sicher gar keinen Zecken begegnen. Deswegen hab ich überleg

      in Gesundheit

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 1. Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • ****Adventskalenderplanung 2019 ****

      🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.