Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht?

Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor.

Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit,

für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) ..

Wir können auch grillen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuh nach Aylas OP gehts nicht? Ich bin ab dem 22. im Lande und würde mich über ein Treffen freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh super. Ich bringe einen Glühwein-Gugelhupf mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb sampower:

Uuuuh nach Aylas OP gehts nicht? Ich bin ab dem 22. im Lande und würde mich über ein Treffen freuen :)

Wie lange denn? Kriegen wir in jedem Fall auch hin. 

@Buhund

15.12. ist gebongt.

vor 4 Minuten schrieb denny:

Oh super. Ich bringe einen Glühwein-Gugelhupf mit.

Und ich Nudeln. Die waren letztes Mal der Renner. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Mindestens eine Woche. Ich meld mich wenn ich genau weiß wann. Im Moment hängst an der Logistik, so ohne Auto :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb sampower:

@Freefalling Mindestens eine Woche. Ich meld mich wenn ich genau weiß wann. Im Moment hängst an der Logistik, so ohne Auto :(

Fährt Taavi kein Zug? Bist du sonst immer mit dem Zug gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb sampower:

Naja, wenn Du da bist 😉

Ich weiß nicht wie es nach der OP aussieht, daher wollte ich noch eine "unbeschwerte" Hunderunde einläuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Freefalling:

Fährt Taavi kein Zug? Bist du sonst immer mit dem Zug gekommen?

Ne hatte bisher ein Auto. Aber ich hab nen Getriebeschaden und fahr keine 500km mehr damit.

Keine Ahnung ob Taavi ein Problem mit Zugfahren hat, aber das werde ich bald sehen. Hin fahre ich mit Zug und zurück mit Leihwagen, der ist aber noch nicht gebucht.

Ich fahr eigentlich nicht gerne Zug, Hab mit Hund bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, Man wird hin und her geschickt weil jeder Angst vorm Hund hat (und da hatte ich noch meinen braunen Plüschbär, keine zwei schwarzen Hunde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb sampower:

Ne hatte bisher ein Auto. Aber ich hab nen Getriebeschaden und fahr keine 500km mehr damit.

Keine Ahnung ob Taavi ein Problem mit Zugfahren hat, aber das werde ich bald sehen. Hin fahre ich mit Zug und zurück mit Leihwagen, der ist aber noch nicht gebucht.

Ich fahr eigentlich nicht gerne Zug, Hab mit Hund bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, Man wird hin und her geschickt weil jeder Angst vorm Hund hat (und da hatte ich noch meinen braunen Plüschbär, keine zwei schwarzen Hunde).

Ich hab auch ein Gästezimmer, Hunde kein Problem 😉, falls du früher kommen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichtelwunschthread 2019

Hohoho! Hier dürft ihr kreuz und quer eure Wichtelwünsche und NoGos hinschreiben bzw Unverträglichkeiten von euch oder eurem Hund.  

in Plauderecke

• ****Adventskalenderplanung 2019 ****

🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

in Plauderecke

• ~*~*~Adventskalender 2019~*~*~

Es knuspert die Wiese von zuckrigem Reif Und die klirrenden Zweige, sie klingen; Es sind an den Scheiben Eisblumen gereift Und die Nordwinde üben zu singen…   Es liegt über unserem Städtchen ein Duft Nach Mandeln und Zimt und nach Tannen, Es wispern die Wolken, die Wälder, die Luft Alle Sorgen nun bald zu verbannen –   Denn heute beginnt sie, die Weihnachtszeit; Sie ist endlich gekommen, es ist bald soweit – Und die himmlischen Chöre ve

in Plauderecke

• Die Spanier unterwegs im Jahr 2019

So, neues Jahr, neuer Thread - und wieder mit einem sehr kreativen Titel     Heute ist Emma 6 Jahre jung geworden. 6 Jahre mit meiner Fupsi - ich bin immer noch täglich soooo dankbar, dass sie in mein Leben trat  - und das sage ich ihr auch immer noch jeden Abend. Daraus hat sich über die Jahre eine schöne Zeremonie entwickelt. Sie liegt auf  meinem Bett, ich hocke mich vor sie und sage: "Danke, dass du bei mir bist". Daraufhin bekomme ich einen Nasenkuss und sie drückt ihren Kopf an m

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

________________________ Fotowettbewerb November 2019 ________________________ Abenteurer ________________________     Die abenteuerlichen 13! Es sind 13 Bilder zu, Thema Abenteurer eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.