Zum Inhalt springen
Registrieren

Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?


Buhund

Empfohlene Beiträge

Îhr könntet ja mal morgen bequatschen ob jemand zwischen dem 23. und 29. Lust auf einen Spaziergang mit mir und meinen Pappnase hätte :)

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Hab nur 2 Dreck-Bilder. Die Herrschaften waren nämlich schwimmen.

Ufi hat Bilder gemacht, die sie aber wohl erst morgen einstellen kann .

 

Es war wieder sehr schön, viel Sonne, gut gelaunte Frauchen und in meinem Fall schwer dreckige Hunde.:moehre

 

Claudia, danke für Kaffee und Obdach. Ich bin wieder zu Hause und mein Mann und ich haben die Hunde gebadet. 

 

Bis zum nächsten Mal!

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

So, damit ihr Ruhe gebt, hab auch nur ein paar Handybilder geschossen.

 

Was mich enorm verwundert hat, dass sich Ayla ungaublich über Femo gefreut hat als er aus dem Auto stieg.

Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd, leider ohne Bildbeweis 🙄

 

Der Weg am Bach entlang

IMG_0040.JPEG.a73ee213f988b0791b70d7db206bf039.JPEG

 

Matschig

IMG_0043.JPEG.d33501ffdb221b2ffa32e57a8208c842.JPEG

 

Am See sandig und lehmig

IMG_0046.JPEG.15091b0034e9f84384da7ff8959399bb.JPEG

 

IMG_0048.JPEG.bef4e7363b3c955151457ff9b152c77f.JPEG

 

IMG_0053.JPEG.dea2d7213048e76354cb14fee74ed2d6.JPEG

 

Beim Umtrunk

IMG_0055.JPEG.b2e49c3a17350d93fe5c35cf418d91fe.JPEG

 

gemütlich

IMG_0056.JPEG.4505923696ce74d0a3f06582dc96e33b.JPEG

 

Nachdem die Gäste weg sind, Ayla kaputt

IMG_0058.JPEG.ae0e979f9589dd1f175140c8d5185adb.JPEG

 

@denny Danke für den leckeren Glühweinkuchen.

 

Es war wieder sehr schön und entspannt, obwohl die "alten Ladies" Finja und Ayla doch zum Ende hin etwas schwächelten.

Gerne wieder 👍

 

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 7
Link zu diesem Kommentar

Ich fand es auch wirklich schön! Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, die Hunde haben sich prächtig unterhalten, die Menschen auch; trotz erheblichen Verletzungspotentials (vor allem aufgrund serotonin- und adrenalingetriebenen jugendlichen Selbstzerstörungswahnsinns) sind wir um allzu blutige Zwischenfälle herumgekommen (hoffe jedenfalls, das ist allseits weiterhin der Stand der Dinge?? 😅); der Bach ist standesgemäß leergesoffen, das Brombeerunterholz aus Luzies Fell gezupft, die weisen grauen Ladies haben toll durchgehalten...

 

Mein Schattenwölfchen betreffend haben mich heute besonders zwei Novi sehr glücklich gemacht: Sunnys erste winzige spontane Spieleinlage mit Saga am Seeufer (die ich Schaf natürlich prompt verpasst habe!) - und Sagas und Femos erstmalige gegenseitige Pfotenreinigung beim Zwangskuscheln auf der Heimfahrt. Beides fand ich sehr rührend zu sehen. (Ach ja, und dass Mylady sich bei ihren Aktionen doch nicht alle Knochen gebrochen hat, finde ich natürlich auch sehr gut.) Bestimmt sind das alles besonders liebe Grüße vom Geist der Vorweihnacht! :D

 

So, und nun freue ich mich auf weitere Fotos, denn ich bin nicht weniger gespannt als ihr... Von daher: Lieben Dank schon einmal für die tollen Bilder, die bereits da sind! Finde ich echt klasse! 🙂❤️

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Buhund:

Was mich enorm verwundert hat, dass sich Ayla ungaublich über Femo gefreut hat als er aus dem Auto stieg.

Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd,

 

Und DAS finde ich wirklich meeeegasüß!! 😍

 

Femo wirkt anscheinend auf hellpelzige Ladies. 😏

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...