Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit der GVO-Hundehaftpflicht


Kanae

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

da es in Berlin Pflicht ist, habe ich, als mein Hund einzog, eine Hundehaftpflicht bei der GVO abgeschlossen. Soweit ich mich erinnere, habe ich mir die Vergleiche bei Check24 angeschaut und von denen das vermutlich preisgünstigste Angebot ausgewählt. 

Zugegebenermaßen habe ich mich nicht gründlich informiert und wenn ich jetzt versuche, mir die Unterlagen durchzulesen, die mir dann als PDF zugeschickt wurden, schweife ich total schnell ab, habe auch Probleme, da die unwichtigen von den wichtigen Informationen zu trennen und aus Unerfahrenheit fehlt mir wohl auch der Vergleich, wie gut oder schlecht die Versicherung letztendlich ist.

 

Da es nun aber doch eines Tages und dann wahrscheinlich unverhofft wichtig werden könnte, wollte ich hier mal fragen, ob jemand bei dieser Versicherung ist oder jemanden kennt, der dort ist, welche Erfahrungen bisher gemacht wurden und gerne auch Vor- und Ratschläge für mich als absoluten Laien, welche preiswerte Versicherung eine bessere Alternative wäre, falls ihr nichts gutes über die GVO zu berichten habt.

 

Ich freue mich über Antworten und liebe Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...