Zum Inhalt springen
Registrieren

Tuulis Nieren


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Begeisterung über Nierendiätfutter ist überschaubar. Heute mochte sie das TroFu vom Doc nicht und die Rinti Intestinal Nieren Dose wurde nur mäkelig angenommen. Das hat aber nix zu sagen, sie ist insgesamt sehr zimperlich mit Futter. 

 

Tuuli: "Bäääh! Schmeckt nach Diätfutter... smilie_girl_166.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Die Mäkeligkeit kenne ich leider auch zu gut bei Kitty. Sie kann wohl auch ein Symptom der CNI sein und kommt bei ihr je nach Hormonlage verstärkt zum Tragen.

 

Link zu diesem Kommentar

Tuuli: "Ich bin nicht mäkelig! Pfff! smilie_girl_162.gif"

Minyok: "Tuuli ist nicht mäkelig und ich hab keine Höhenangst. Hahaha.. smilie_frech_019.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Was du noch bei deinem Tierarzt ansprechen könntest wäre, ob Tuuli evtl. übel sein kann und sie deshalb nicht so den Appetit hat. Ich meine, da kann auch Übelkeit bei schlechten Nierenwerten aufkommen, soweit ich mich von unserem Lucky noch erinnere. 

Aber gut, dass die Spritze schon etwas hilft. Ich wünsche euch eine gute Nacht. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Die Nierengeschichte ist wohl seit einer Woche akut (erst Verdacht auf Blasenentzündung) und sie mampfte in der Woche gut. Das ist einfach normale Mäkeligkeit, hat keine Relevanz. Wichtig ist, daß sie nicht mehr so einen heftigen Durst hat und ihre Blase nicht mehr überlastet ist.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Tuuli hat zwei persönliche Schutzengel da oben, die auf jeden Schritt von ihr achten. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil. :) 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Was ist denn hier los?!

 

Gute Besserung für Tuuli und dass ihr eine gut behandelbare Diagnose bekommt 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...