Zum Inhalt springen
Registrieren

Tuulis Nieren


Gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Na endlich wird es hier auch wieder was, fein gemacht, Tuuli. 👌

Und natürlich auch Minyok und Maico, was für einen Marathon habt ihr geleistet. Ich hoffe, dass ihr euch jetzt auch mal etwas erholen könnt. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
KerstinundTeddy

Ist das schön, sowas zu lesen. Das freut mich so für Euch, weiter so, Tuuli. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hat sie in Übermut ihre Couch verkruschelt und diverse Wubbas gezergelt. Oha.

 

Tuuli: "Paaaarty! smilie_girl_106.gif"

Minyok: "Aber doch nicht um diese Uhrzeit! Meine Wubbas! Ey! smilie_tra_172.gif"

 

Mensch, wenn diese Tendenz anhält und sie wieder zu Kräften kommt, ein Nierendiätfutter hat was sie mag... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich freu mich auch riesig und drück die Daumen, dass es so bleibt.

 

Die alten MCP-Tropfen hbaen mich auch mal vor einen Krankenhausaufenthalt gerettet, als nicht mal mehr Wasser drin bleiben wollte. Rein... runtergeschluckt... und sofort wieder raus.

Dann die Tropfen und ich hab plötzlich Wasser und Nahrung zu schätzen gelernt. Hab zu dem Zeitpunkt schon zwei Tage nichts mehr gehabt. Wenn ich mir jetzt Tuulis Odyssee vorstelle... Uff.

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Suhna: "@Tuuli Egal aus welchem Anlaß: Pfoten weg von Minyoks Wubbas! Irgendwer muß dem armen Kerl ja mal beistehen, traut sich keiner was zu sagen, nachher denkt die noch sie darf das bei all den Daumen hoch...dudu2.gif.40619fc64c71edf688dd64ccd76500e7.gif"

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Wie geht es Tuuli heute Morgen? Ich hoffe, dass ihr gut durch die Nacht gekommen seid? 

Nach der Party gestern Abend doch bestimmt? 😍

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt Schrittchen für Schrittchen nach vorne geht und nicht wieder zurück ♥️

Link zu diesem Kommentar

Ja, Tuuli hat wie ein Stein durchgepennt und ist heute morgen auch schon zufrieden mit einem Stück getrocknetem Huhn abgedüst und hats gemampft. Ich will mal gucken, ob es reicht ihr abends ggf. eine 1,5mg Dosis MCP zu geben. Falls nicht, gibts heute mittag aber auch eine...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...