Zum Inhalt springen
Registrieren

Tuulis Nieren


Gast

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Ich erinnere mich noch gut an diesen Kampf um jeden Brocken mit dem Püps ... am besten klappte es, wenn ich die konzentrierte Brühe vom gekochten Hühnerbeinen über das Nierenfutter gekippt habe, oder Tunfisch- Katzenfutter als Appetizer, Pansenmehl....., es ist zermürbend, wenn man jeden Brocken feiert.. . Mein Mitgefühl hast du.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sämtliche Versuche irgendein Nierenfutter schmackhaft zu machen - jenseits der ersten (und meist letzten) Bisse davon- sind aussichtslos. Knochensuppe: Bäääh!. Hühnerbrühe: Bäääh!. Wurststückchen drin: Bäääh!... angebraten: Bäääh! Katzenfutter: Bäääh! Fischöl: Bäääh!

 

Ich kenn Tuulis ausgesprochene Futtermäkeligkeit ja schon, aber in so einer Situation ist das einfach so mit das bescheuerteste was passieren kann. Es kommt halt einfach auch noch ein unglaublich renitenter Sturkopf dazu.

 

Wie gesagt: Ich guck nur noch, was gerade nun geht. Ich denke nicht langfristig, dann bekomm ich nur noch finstere Gedanken. Und das hilft ihr auch nicht, und Minyok ist ja auch noch jemand, der ein Recht auf Optimismus hat.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Du kannst nur das machen, was Du ohnehin schon tust, Maico.
Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass Du Tuuli stabil bekommst. Du hast mein größtes Mitgefühl, ich weiß auch wie sich das anfühlt, es ist furchtbar 😞
 

Link zu diesem Kommentar

Tschaka! Meine Schwester hat zufällig im Krankenhaus eine Schachtel mit 10mg Domperidon gefunden. Von den 100 Tabletten waren sogar noch 70 drin. Prima, wenn ich damit MCP ersetzen kann. (Mir macht eine Dauermedikamentation damit echt Bauchschmerzen... wegen der Blut-Hirnschranke).

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach man, elende Krankheit das. 

 

Mit Lucky hatten wir damals das gleiche Problem, bei ihm wurde allerdings das Herz in gleichem Atemzug aber auch schlechter. Deshalb auch meine Idee, noch mal in die Richtung zu schauen. Das ist übrigens sein Thema hier im Forum gewesen, das ist auch nicht lang, wenn du mal schauen willst. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/31738-schlechte-blutwerte/

 

Und tatsächlich ist er auch nicht in ein Nierenkoma gefallen, was man mir damals sagte, sondern an Herzversagen. Deshalb vielleicht wirklich noch mal schauen, wie und ob du das Herz noch unterstützen kannst?

 

Ansonsten tut es mir echt leid, bei aller Mühe, dass ihr auf der Stelle tretet, aber wie du schon sagst, wenigstens geht es ihr nicht schlecht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich wünsche dir, dass dieser blöde Teufelskreis bald durchbrochen werden kann. Die Sorgen um den Hund können einen wirklich fertig machen. Wir drücken weiter alle Daumen. 

Link zu diesem Kommentar

Wir denken hier weiter ganz fest an Tuuli und drücke  die Daumen,  dass es alles wieder zurecht kommt.

 

Ich habe jetzt von Gladiator plus gehört...keine Ahnung, ob das taugt,  aber eine Bekannte mit Katze behauptet, dass das Zeug Wunder wirkt.... 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb AlexT:

Ich habe jetzt von Gladiator plus gehört...keine Ahnung, ob das taugt,  aber eine Bekannte mit Katze behauptet, dass das Zeug Wunder wirkt.... 

 

Minyok horcht schon mal auf. Ich glaube auch, der mampft es... ;)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass es ihr doch noch dauerhaft besser geht.

Außerdem finde ich wirklich gut wie du die Sache angehst und wünsche dir weiterhin viel Kraft dafür und gute Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...