Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Tuulis Nieren

Empfohlene Beiträge

Ich würde es mit einem leichten, winddichten und regendichten Softshell versuchen, die sind sehr leicht, stören eigentlich gar nicht. Am wichtigsten ist ja, dass der Hund nicht nass wird, damit bleibt er dann auch warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sampower Und  wie findet er ihn .Meine hasst ihn und findet es gut,dass wir ihn momentan nicht finden (Verdächtig...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb gebemeinensenfdazu:

@sampower Und  wie findet er ihn .Meine hasst ihn und findet es gut,dass wir ihn momentan nicht finden (Verdächtig...)

Nuka hasst alles was seinen Körper berührt. Aber er braucht ja zum Glück keinen Mantel. Den Mantel hatte ich für den alten Sam geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht reicht es ja, wenn Tuuli sich einen Schal um den Bauch bindet (binden lässt), der die Nieren warm hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suhna: "Tuulis Nieren 

Solln nicht frieren!

Halt sie warm und

Behalt deinen Charme!smilie_girl_071.gif.d0ab835488549e7c935c669c03a5efd5.gif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.

Vom Schnitt her:

http://www.sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&kategorie=44&id=1166

Aber dieser Halskragen, ich glaube kaum das Tuuli damit Freude haben wird. Ansonsten fände ich das ausreichend, die Nieren sind abgedeckt. Aber der Halskragen ist eigentlich ein No-Go. 

so weit

Maico

+ Tuuli: "Ich hab ja schließlich keine Halsschmerzen! smilie_girl_129.gif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb beowoelfchen:

Wie wäre es mit diesem Model?

Extrem einfach anzuziehen, hält erstaunlich gut warm und den Regen ab:

Den finde ich auch super. Ömchen hatte einen wegen Rücken im Alter. Esmi hat einen, weil sie Wasser von oben absolut unerträglich findet (der hält wirklich erstaunlich lange dicht) und dem Besuchshund (der kleine weiße von meinen Eltern) habe ich jetzt auch einen günstig bei EBay ersteigert! Ich kann sie absolut empfehlen. Der Kragen hat einen Reißverschluss, da kann man ein bisschen variieren. 

Edit: Das wichtigste fast vergessen... drücke alle Daumen, dass sich Tuulis Nieren wieder erholen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli: "Da seh ich ja aus wie von einem Beerdigungsteam! Ich hätte gern was in Orange.... smilie_girl_092.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...